Zum Inhalt springen

Presseaussendungen zu "Wehsely"

8.431 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 563 nächste Seite

28. Wiener Gemeinderat (1)

Gleich im Anschluss an den 27. Wiener Gemeinderat fand die 28. Sitzung des Wiener Gemeinderates statt.

Volkshilfe Wien: 10 Jahre Franziska Fast Haus – Ein Zuhause für alle

Anlässlich der 10-Jahresfeier des Franziska-Fast-Hauses beweist Wien einmal mehr, Verantwortung und Engagement im Kampf gegen Delogierungen und Wohnungslosigkeit.

Octapharma spendet 58.000€ an Volkshilfe Wien

Der familiengeführte Wiener Pharmakonzern Octapharma hat 58.000 Euro an die Ukrainehilfe der Volkshilfe Wien gespendet.

FPÖ – Nepp: SPÖ hat bei Spitalskonzept hunderte Millionen Euro in den Sand gesetzt

Hacker und unfähige rote Manager lassen Wiener Spitäler seit Jahren verfallen – SPÖ-Betrug an Steuerzahlern muss zu Rücktritten führen

OTS0152
02.06.2022 12:44

FPÖ - Seidl: Stadtrat Hacker scheitert wirklich an allem - auch an den Zielen für die Primärversorgungseinheiten

Wie lange will Bürgermeister Ludwig seinen zugegebenermaßen wortgewaltigen Scheiterstadtrat Peter Hacker noch der Wiener Bevölkerung zumuten?

OTS0107
01.06.2022 10:48

Volkshilfe: 3.000 Menschen bei Freundschafts-Picknick für die Ukraine im Wiener Prater

Zu Borschtsch, Gulasch und Live-Musik luden am Wochenende die Volkshilfe Wien, YOUkraine und radio 88.6 - zu einem Fest der Begegnung und des Zusammenhalts ein.

Kamera/Foto-Termin 16.5.: Escape Poverty startet im MQ

Deborah Sengl lädt zusammen mit Michael Häupl und Tanja Wehsely (Volkshilfe Wien), sowie Michael Ginner (Time Busters) und Catharina Fendt (Country Communication Manager IKEA Austria) zur Eröffnung des …

„A G`spia für`s Tier“: Projekt ermöglicht Menschen in der Krise, ihre Tiere zu behalten

Ob Krankheit, Schulden oder seelische Krisen – oft wachsen TierhalterInnen die Dinge über den Kopf und sie können sich nicht mehr ausreichend um ihre Tiere kümmern: Das Projekt „A G`spia für`s …

Volkshilfe: 75 Jahre im Einsatz für Geflüchtete - Kinderabschiebungen stoppen!

BVwG entscheidet für Kinderrechte: Abschiebung von Tina war rechtswidrig.

FPÖ - Seidl: Stadtrat Hacker und sein pinker Wurmfortsatz scheitern an den Zielen für die Primärversorgungseinheiten

"Bei Antritt Peter Hackers als Gesundheits- und Soziallandesrat im Mai 2018 hat er noch groß angekündigt die Zahl der Primärversorgungseinheiten rasch erhöhen zu wollen, noch im November 2019 hat man …

OTS0037
21.03.2022 09:34

Im FoKus: Innovative Weiterbildung für Führungskräfte

Verein N’Cyan startet neue Trainingsreihe

vorige Seite nächste Seite