Presseaussendungen zu "Wehsely"

8.327 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 556 nächste Seite

Korosec: Nicht-Einbindung der Opposition ist Gift für nachhaltige Lösungen im Wiener Gesundheitsressort

Offenbar deutlich höhere Kosten für Sanierung der Wiener Spitalslandschaft nötig – Auswirkungen des Skandalspitals KH Nord zeigen immer deutlicher Wirkung

Terminaviso Presseführung am 10.9.: Warum Firmen gerne aus Sozialintegrativen Betrieben rekrutieren

10 Jahre Jobmesse zeigen: Arbeitsuchende über 50 haben es schwer. Sozialintegrative Betriebe unterstützen sie und präsentieren in einer Leistungsschau individuelle Angebote.

OTS0114
05.09.2019 12:02

Große Bestürzung in der Volkshilfe Österreich über Tod von Rudolf Hundstorfer

Der Tod des Vizepräsidenten der Volkshilfe Österreich hinterlässt eine große Lücke.

OTS0137
20.08.2019 12:46

Volkshilfe Wien in tiefer Trauer um Vorsitzenden, BM a.D. Rudi Hundstorfer

Mit 67 Lebensjahren ging einer der wichtigsten Sozialpolitiker und Humanisten, die Österreich jemals hatte, viel zu früh von uns.

Volkshilfe Wien: Neues Tageszentrum in der Donaustadt unterstreicht soziale Verantwortung

Eröffnung der neuen Sozialeinrichtung „NORD_light“ für obdach- und wohnungslose Menschen in der Donaustadt schließt eine Lücke und schafft sichereren Rückzugsort.

AVISO: Eröffnung „NORD_light“ für obdachlose Menschen

Die Volkshilfe Wien lädt VertreterInnen der Medien am 13.8.2019 zur Eröffnung des neuen Tageszentrums für obdach- und wohnungslose Menschen in die Donaustadt ein.

Korosec zu Causa Gernot Rainer: Die Gerechtigkeit hat gesiegt

Mediziner Gernot Rainer in letzter Instanz durch OGH Recht bekommen - KAV wollte kritischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Maulkorb verpassen

Volkshilfe Wien: Pflege darf kein Luxus sein

Pflegebedürftig zu sein darf keine Existenzängste auslösen

Volkshilfe Wien: Danke an AMETEK Grabner Instruments für Spende und gute Nachbarschaft

Bereits zum zweiten Mal übergibt der Messtechnikspezialist AMETEK eine großzügige Spende an die Volkshilfe Wien

Volkshilfe Sozialbarometer: Mehrheit gegen Abschaffung der Notstandshilfe

Es braucht eine Absicherung, die Armut vermeidet

OTS0105
20.05.2019 11:28

Montag Volkshilfe PK: Umfrage zur Abschaffung der Notstandshilfe

Erich Fenninger und Tanja Wehsely stellen neuen repräsentativen Sozialbarometer zum Thema Notstandshilfe vor.

OTS0083
17.05.2019 10:41

Volkshilfe PK: Umfrage zur Abschaffung der Notstandshilfe

Erich Fenninger und Tanja Wehsely stellen neuen repräsentativen Sozialbarometer zum Thema Notstandshilfe vor.

OTS0058
15.05.2019 10:04

FPÖ-Hafenecker: „Von PKK bis Lenin – das ist die neue SPÖ unter Rendi-Wagner“

„SPÖ schafft es nicht, sich von einer Terrororganisation zu distanzieren und abzugrenzen“

OTS0122
02.05.2019 11:34
in Politik

Zusammenfassung des 51. Wiener Gemeinderats vom 30. April 2019

Heute Dienstag, am 30. April 2019, hat der Wiener Gemeinderat seine 51. Sitzung in der laufenden Wahlperiode abgehalten.

vorige Seite nächste Seite