Wien (OTS) - Das auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Geschäftsmodell von Unilever trägt maßgeblich zum Umsatzwachstum bei. Das Unternehmen mit Marken wie Knorr, Magnum, Ben & Jerry's, Axe, Dove, oder Coral verringerte...
Wien (OTS) - Über 80.000 facebook-Fans sorgen für das große Comeback einer Eis-Legende - Tschisi kommt zurück. ESKIMO hat das, was bislang unmöglich schien, möglich gemacht und trotz produkttechnischer Schwierigkeiten...
Wien (OTS) - Unilever, einer der weltweit führenden Hersteller von Konsumgütern entlastet Europas Straßen bis Ende 2014 jährlich um 200 Millionen LKW-Kilometer. Alleine für Österreich bedeutet das Einsparungen...
Wien (OTS) - 10 Cent pro verkauftem Unilever-Produkt bei BILLA und MERKUR flossen als Spende an die Bildungsinitiative "Lernen macht Schule", die im Vorjahr von der Caritas der Erzdiözese Wien und der Wirtschaftsuniversität...
Wien (OTS) - Eine aktuelle Studie aus Spanien untersuchte die Wirkung verschiedener Fette auf den Cholesterinspiegel. Fazit der Studie: Nur ein Frühstück mit pflanzlichen Fetten aus Margarine (60% Fett) hat eine...
Im Dezember ist es so weit: Die beliebteste Mayonnaise Österreichs feiert runden Geburtstag
Logistiker und internationaler Markenartikelanbieter unterstützen das World Food Programme (WFP) der UNO
Wien (OTS) - "An apple a day keeps the doctor away" ist als Gesundheitsformel anerkannt aber überholt: Heutzutage gilt, je farbenfroher die Mahlzeiten, desto gesünder sind sie. Mit neuen Produkten hilft Knorr,...
Wien (OTS) - Unilever gab heute die Bildung eines Mehrländer-Clusters Deutschland - Österreich - Schweiz (D-A-CH) zum 1. Jänner 2008 bekannt.