BrandMARK gibt Aufschluss über Bekanntheit und Wahrnehmung der eigenen Destinations- oder Skigebietsmarke in Österreich und Deutschland
Vergleichen Sie Übernachtungen, Ankünfte und Auslastung sowie Ihre Gesamtperformance online mit Ihren Mitbewerbern aus Österreich, Deutschland, Norditalien und der Schweiz!
T-MONA : Zeitgemäßes Monitoring der Gästewünsche sowie Feedback- und Steuerungstool für Tourismusverbände
Pünktlich zum Zehnjahresjubiläum von WEBMARK Attraktionen startet MANOVA mit Kooperationspartnern und einer neuen Produktreihe international durch.
Das Kundenzufriedenheitsbenchmarking der Seilbahnen bietet nun noch mehr Nutzen und hilft sowohl Tagesskigebieten als auch Wintersportorten mit überwiegend Nächtigungsgästen.
Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.
T-MONA nach bereits 8 erfolgreichen Jahren mit WEBMARK seit November in die Verlängerung gestartet
Wien (TP/OTS) - Über die Qualität von touristischen Angeboten entscheidet schlussendlich der Gast. Daher fragen die Seilbahnen im Zillertal seit über 10 Jahren ihre Gäste und werten die Antworten penibel aus....
Wien (TP/OTS) - Das im Winter weit verbreitete Kundenzufriedenheitsbenchmarking der MANOVA GmbH - SAMON Seilbahnen - wird auch im Sommer bereits von einigen Bergbahnen erfolgreich eingesetzt.
Wien (TP/OTS) - MANOVA präsentiert bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz (THV) in Worms den neu eingeführten Tourismus-Monitor, der ab März 2013 für Effizienzsteigerungen...