Suche im Pressroom von MANOVA GmbH

Suche im Pressroom von MANOVA GmbH

Es wurden 43 Aussendungen gefunden
  • MANOVA GmbH
Checken Sie Ihr Bild am Markt – MANOVA launcht BrandMARK

BrandMARK gibt Aufschluss über Bekanntheit und Wahrnehmung der eigenen Destinations- oder Skigebietsmarke in Österreich und Deutschland

  • 29.10.2015, 13:23:53
  • /
  • OTS0162 OTW0162
  • MANOVA GmbH
Lernen Sie mehr aus Ihren Nächtigungszahlen – mit WEBMARK!

Vergleichen Sie Übernachtungen, Ankünfte und Auslastung sowie Ihre Gesamtperformance online mit Ihren Mitbewerbern aus Österreich, Deutschland, Norditalien und der Schweiz!

  • 27.10.2015, 12:47:25
  • /
  • OTS0096 OTW0096
  • MANOVA GmbH
Zell am See - Kaprun lebt Kundenorientierung

T-MONA : Zeitgemäßes Monitoring der Gästewünsche sowie Feedback- und Steuerungstool für Tourismusverbände

  • 11.11.2014, 08:28:10
  • /
  • OTS0008 OTW0008
  • MANOVA GmbH
WEBMARK Attraktionen: Mit professioneller Marktforschung zum Erfolg

Pünktlich zum Zehnjahresjubiläum von WEBMARK Attraktionen startet MANOVA mit Kooperationspartnern und einer neuen Produktreihe international durch.

  • 27.10.2014, 16:08:50
  • /
  • OTS0173 OTW0173
  • MANOVA GmbH
SAMON Seilbahnen von MANOVA nochmals verbessert

Das Kundenzufriedenheitsbenchmarking der Seilbahnen bietet nun noch mehr Nutzen und hilft sowohl Tagesskigebieten als auch Wintersportorten mit überwiegend Nächtigungsgästen.

  • 15.10.2014, 14:27:30
  • /
  • OTS0184 OTW0184
  • MANOVA GmbH
NÖVOG Bahnen: Mit WEBMARK Attraktionen & Kundenorientierung ans Ziel

Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.

  • 15.10.2014, 08:18:11
  • /
  • OTS0011 OTW0011
  • MANOVA GmbH
MANOVA und die Österreich Werbung arbeiten weiter am internationalen Vorzeigemodell einer bundesweiten Gästebefragung

T-MONA nach bereits 8 erfolgreichen Jahren mit WEBMARK seit November in die Verlängerung gestartet

  • 18.11.2013, 14:59:32
  • /
  • OTS0177 OTW0177
  • MANOVA GmbH
Zillertaler Seilbahnen als Vorreiter bei Kundenorientierung

Wien (TP/OTS) - Über die Qualität von touristischen Angeboten entscheidet schlussendlich der Gast. Daher fragen die Seilbahnen im Zillertal seit über 10 Jahren ihre Gäste und werten die Antworten penibel aus....

  • 25.09.2013, 10:51:32
  • /
  • OTS0098 OTW0098
  • MANOVA GmbH
Bergbahn Kitzbühel AG beweist auch im Sommer Kundenorientierung

Wien (TP/OTS) - Das im Winter weit verbreitete Kundenzufriedenheitsbenchmarking der MANOVA GmbH - SAMON Seilbahnen - wird auch im Sommer bereits von einigen Bergbahnen erfolgreich eingesetzt.

  • 21.03.2013, 12:31:26
  • /
  • OTS0187 OTW0187
  • MANOVA GmbH
Neues Tourismus-Monitoring-Tool von MANOVA startet in Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wien (TP/OTS) - MANOVA präsentiert bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz (THV) in Worms den neu eingeführten Tourismus-Monitor, der ab März 2013 für Effizienzsteigerungen...

  • 20.02.2013, 09:53:17
  • /
  • OTS0046 OTW0046