Wien (OTS) - Seit Anfang des Monats leitet Marcus Zinn (40) gemeinsam mit Robert Beck (46) die Sales & Client Service Abteilung von EPAMEDIA. Mit seiner neu geschaffenen Position Sales & Business Development wird...
Marktführer setzt auf „grüne Außenwerbung“ und produziert CO2-neutrale Kampagnen
Wien/Salzburg (OTS) - Das Obusnetz in der Stadt Salzburg wächst: Am 12.12.2016, haben Leonhard Schitter; Vorstandssprecher und Horst Ebner; Vorstand der Salzburg AG gemeinsam mit Bürgermeister Heinz Schaden die...
Umweltschutzorganisation sensibilisiert Passanten für die Gefahren durch Ölbohrungen in der Arktis.
Ausgefallene Sonderinszenierung der Wartehäuschen werben für das Highspeed Breitband-Internet der Salzburg AG
Acht Meter hoher EPAMEDIA LED-Tower schafft im Rahmen des EADV Kongresses in Wien interaktiv Awareness für Therapieziel „Erscheinungsfreiheit“ bei Schuppenflechte
Impactstarke Sonderinszenierungen bei EPAMEDIA lassen PUMA-Schuhe, Ströck-Kaffeetassen oder Austrian Airlines-Jets über die Plakatflächen hinausfliegen
2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers
Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für außergewöhnliche Werbeeffekte im Startbereich
Dieses Tool macht das Buchen von Außenwerbekampagnen ab sofort noch einfacher.