• 19.09.2016, 09:00:05
  • /
  • OTS0014 OTW0014

Burger zu jeder Tageszeit: McDonald’s Österreich setzt auf kreative Sonderumsetzung bei EPAMEDIA

2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers

Sandra Veronese (DDB Tribal, Kundenberatung, Key Account
Management), Bisi Andrejevic (OMD), Julia Pongratz (McDonald’s,
Junior Specialist Marketing) und Hülya Cetin Dogan (EPAMEDIA, Key
Account Manager) präsentieren die Kampagne mit Biss

Utl.: 2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative
Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für
die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers =

Wien (OTS) - Die Kreativschmiede DDB sorgt gemeinsam mit der
Mediaagentur OMD für den perfekten Deal im September: McDonald’s
punktet mit der kreativen Sonderinszenierung, um die aktuelle
McDEAL-Kampagnen eindrucksvoll in Szene zu setzen und Lust auf einen
Besuch in einem der 194 Restaurants in ganz Österreich zu machen. Die
Crossmedia-Kampagne setzt einen unübersehbaren Schwerpunkt auf
Out-of-Home beim führenden Außenwerbeanbieter Österreichs und stellt
das Produkt mit Angeboten wie dem Royal Cheese Special Edition um nur
2,50 Euro klar in den Vordergrund. Neben Plakaten, Citylights und
Telelights stechen an frequenzstarken Standorten auch außergewöhnlich
gestaltete Posterlights aus dem Straßenbild hervor, auf denen die
formatsprengende Angebots-Pfeile auch in den Nachtstunden weithin
sichtbar leuchten. Mit der kreativen Sonderumsetzung schöpft
McDonald’s Österreich das Potenzial der Außenwerbung im Mediamix
optimal aus.

„Die McDEAL-Sonderinsezenierung ist hat eine klare Botschaft, die
animiert und die Blicke auf sich zieht. Die deutliche
Produktinszenierung wird von unseren Gästen sehr positiv
aufgenommen“, kommentiert Marketingverantwortlicher Benedikt Böcker.

„In der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit
McDonald’s schaffen wir immer frische und unkonventionelle Zugänge,
die in echten Eyecatchern resultieren. Die prägnanten
Formatsprengungen sind ein Garant für überdurchschnittlich hohen
Impact und eine optimale Abrundung des erfolgreichen
Out-of-Home-Auftritts“, freut sich EPAMEDIA-Geschäftsführerin
Brigitte Ecker über die aktuelle Kampagne von McDonald’s Österreich.

Über EPAMEDIA

Mit rund 21.500 Plakatflächen, über 4.000 Citylight- und 1.000
Scrollerflächen sowie Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und
mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter
in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern
ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative
Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte
produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg
und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die
Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander
Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EPA

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel