• 14.09.2016, 09:00:02
  • /
  • OTS0018 OTW0018

Beeindruckender Blickfang für 30.000 Läufer: Auftritt für den EPAMEDIA LED-Tower beim Wien Energie Business Run

Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für außergewöhnliche Werbeeffekte im Startbereich

Direkt im Blickfeld der sportlichen Manager und Businessladies
nutzte die Wiener Traditionsbrauerei Ottakringer die digitale
Innovation für ihren Auftritt am zentralen Punkt des Mega-Events.

Utl.: Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim
traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für
außergewöhnliche Werbeeffekte im Startbereich =

Wien (OTS) - Rund 30.000 Läufer starteten Donnerstagabend beim
restlos ausverkauften Wien Energie Business Run und sorgten damit für
ein sportliches Highlight in und um das Wiener Ernst-Happel-Stadion,
das jedes Jahr neue Rekorde bricht. Erstmalig präsentierte sich mit
dem EPAMEDIA LED-Tower auch ein werbliches Highlight im Startbereich
der einzigartigen Sportveranstaltung: Der acht Meter hohe und sechs
Tonnen schwere Digital Signage-Tower von Österreichs führenden
Out-of-Home-Anbieter führte eindrucksvoll die neuen Möglichkeiten
digitaler Außenwerbung vor und zeigte sich mit seinen drei
überdimensionalen Screens von seiner besten Seite.

Werbung und Infotainment für 30.000 Läufer

Direkt im Blickfeld der sportlichen Manager und Businessladies
nutzte die Wiener Traditionsbrauerei Ottakringer die digitale
Innovation für ihren Auftritt am zentralen Punkt des Mega-Events: Sie
rundete ihren Werbeauftritt auch mit Below-the-Line-Maßnahmen wie
Promotions und Samplings für den neuen, alkoholfreien „Null Komma
Josef Radler“ ab. Auch das aufstrebende Gastronomieunternehmen
Webrestaurant zog die Blicke der Läufer am EPAMEDIA LED-Tower auf
sich.

Durch die High-Speed-Internetanbindung des EPAMEDIA LED-Towers
wurden auch emotionale Höhepunkte des Business Runs wie die Begrüßung
und Verabschiedung der Läufer auf den insgesamt rund 21 Quadratmeter
großen Screens eingespielt und in Szene gesetzt.

Nach Auftritten beim Erzbergrodeo, dem Festival „Rock in Vienna“
und der Kulturaktion „Kunst im Dialog“ war der Wien Energie Business
Run die bereits vierte Großveranstaltung innerhalb weniger Wochen,
bei denen der EPAMEDIA LED-Tower die neue Dimension der digitalen
Außenwerbung aufzeigte.

EPAMEDIA LED-Tower setzt neue Standards, die begeistern

„Unser extravaganter Zugang zu digitaler Außenwerbung setzt neue
Standards, die begeistern. Der EPAMEDIA LED-Tower ist das digitale
Sahnehäubchen auf Großveranstaltungen, das innovative Möglichkeiten
der Sponsorenpräsentation ebenso ermöglicht wie Infotainment auf
einem revolutionären Niveau. Der Wien Energie Business Run mit seinen
tausenden Managern, Entscheidungsträgern und Multiplikatoren bietet
eine einzigartige Zielgruppe, vor der die Revolution der digitalen
Außenwerbung ihre Stärken voll ausspielen kann“, freut sich
EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker über den Erfolg beim
Lauf-Highlight des Jahres im Wiener Prater.

Über EPAMEDIA

Mit rund 21.500 Plakatflächen, über 4.000 Citylight- und 1.000
Scrollerflächen sowie Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und
mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter
in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern
ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative
Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte
produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg
und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die
Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander
Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EPA

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel