Wien (OTS) - Neue Studie: Heimische Markenprodukte sichern 144.000 Arbeitsplätze, zahlen 5,43 Mrd. Euro Steuerleistung durch heimische Markenprodukte an den Staat und erbringen eine wirtschaftliche Leistung in...
In ihrem Endbericht konnte die Bundeswettbewerbsbehörde insgesamt keine bedenklichen Steigerungen der Gewinnmargen der Lebensmittelindustrie beobachten, betont der MAV.
Starke Marken trotzen der Krise. Bewährte Erfolgsfaktoren: Vertrauen und Sicherheit
Auch internationale Studie fordert Änderung des Wettbewerbsrechts bezüglich Preisbindung
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Verantwortung wird von Staaten auf Unternehmen abgewälzt
Drohendes Werbeverbot durch geplantes Nährwertprofil gefährdet Wirtschafts-standort Österreich
Die Markenartikelkampagne 2021 konnte eine Stärkung der Marken und Erhöhung der Awareness erreichen. Die Werbeerinnerung erhöhte sich trotz Lock-Down von 33% auf 39%.
Wien (OTS) - Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie startet heute seine diesjährige Markenartikel-Kampagne "Achten Sie auf die Marke". Die bereits das 16. Mal in Serie durchgeführte Kampagne befasst...
Doktor Ernst Klicka wird zum Geschäftsführer des Markenartikelverbandes bestellt, und Doktor Thomas Oliva scheidet nach 34 Jahren für die Markenartikelindustrie aus.