Rotary Club Wien-Mozart spendet 2.700 Euro aus dem Erlös des ersten Entenrennens an HABIT.
Employer Branding und Kampagne für Kinderpflegedomizil FRIDOLINA mit höchstem Werbepreis Niederösterreichs prämiert
Aus Mitgefühl mit den Betroffenen verschiebt das Haus der Barmherzigkeit die geplanten Feierlichkeiten und ruft zur Teilnahme an einer Gedenkstunde im Stephansdom auf.
Zum 150-jährigen Jubiläum bringt das Haus der Barmherzigkeit gemeinsam mit Saint Charles das Charity-Produkt „Herzi und Karl“ heraus.
Zum zweiten Mal in Folge erreicht das HB im Ranking der „Top Arbeitgeber“ den ersten Platz in der Kategorie Gesundheit und Soziales.
Am Traditionsball der Tanzschule Elmayer stand das Ballvergnügen und Wohltätigkeit für das Haus der Barmherzigkeit und Ärzte ohne Grenzen im Vordergrund.
Mit dem Betrag von 7.530 Euro wird die Inklusion von Menschen mit Behinderungen gestärkt.
Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner spendet die VBV-Pensionskasse erneut einen Betrag in Höhe von 15.000 Euro an das HB.
Vor 10 Jahren schloss HABIT mit der Mobilen Begleitung eine Lücke in der Wiener Versorgungslandschaft. Bis heute leistete das Team 150.000 Betreuungsstunden für 140 Kund*innen.
Fachveranstaltung „chronisch_konkret“ im Haus der Barmherzigkeit in Kooperation mit der MedUni Wien beleuchtete Strategien zur Absicherung der Gesundheitsversorgung im Alter.