Beim COPE Rooftop VIP After Work 2025 trafen sich über 200 Gäste aus Wirtschaft, Werbung und Marketing zu entspannten Gesprächen, Networking und einem Ausblick auf die Zukunft.
Bei der DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE diskutierten Florian Schmidt (APA) und Pierre Greber (COPE) über „Brand Safety im KI-Zeitalter“ und Vorteile, die für Publisher stehen.
Top-Expert:innen von COPE, IAB Europe, Axel Springer, Taboola & Co. diskutierten beim Publisher Day 2025 mit heimischen Publisher:innen über die heißesten Online-Media-Themen.
Weniger Ressourcen, mehr Wandel – 2025 wird für Marketing-Teams herausfordernd. Bei der DIGITAL INNOVATION SESSION der COPE Group zeigten Expert:innen Wege zum Erfolg.
Auch 2025 wird für die Welt des Marketings ein Jahr der Weiterentwicklung. Expert:innen der COPE Group haben bei ihrem Online-Event aktuelle Trends einem Realitätscheck unterzogen.
Wie sich mutige Ideen bei digitaler Kommunikation in der Branche lohnen, zeigten Expert:innen aus der Pharmaindustrie bei der DIGITAL INNOVATION SESSION der COPE.
Die Content Marketing Agentur COPE lud ihre Top-Kund:innen & -Partner:innen zum sommerlichen Get-Together am Dachboden des 25hours Hotels beim Museumsquartier in Wien.
Seit 1. Juli sind die Online-Portale von WOMAN, News, Trend, GUSTO, TV-MEDIA, autorevue und Yacht Revue im COPE-Netzwerk buchbar.
Österreichs größter Digitalvermarkter holt das von Mario Garcia entwickelte Mega Ad gemeinsam mit A1 erstmals nach Österreich - mit 10 x so hohen Clickraten wie üblich.
COPE lud zahlreiche Medienmanager:innen zum ersten Publisher Day, um gemeinsam mit Expert:innen die heißesten Themen des Online-Medienmarktes zu diskutieren.