Suche im Pressroom von Content Performance Group GmbH

Suche im Pressroom von Content Performance Group GmbH

Es wurden 157 Aussendungen gefunden
  • Content Performance Group GmbH
 COPE Chief Strategy Officer‍ Nicola Dietrich, COPE Creative
Director Hana Greiner und COPE Head of Digital Performance Georg
Reimond
Relevanz statt Rauschen: Diese Marketingtrends bringen Sie 2026 wirklich voran

Was wird 2026 zum Gamechanger? Bei der DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE gab es für über 120 Teilnehmende zentrale Trends zu Markenführung, Social Media, KI & digitalem Marketing

  • 19.11.2025, 14:47:34
  • /
  • OTS0160
  • Content Performance Group GmbH
 Neue Kampagne macht Kommunikations-verbrechen zum Fall für COPE
Neue Kampagne macht Kommunikations-verbrechen zum Fall für COPE

Die neue B2B-Kampagne der Marketingagentur spielt mit dem True-Crime-Trend und rückt Klarheit in Marketing und Kommunikation in den Mittelpunkt.

  • 17.11.2025, 10:50:35
  • /
  • OTS0053
  • Content Performance Group GmbH
 v.l.n.r. Stephan Dangl (philoro) sowie Nicola Dietrich, Maresa
Wolkenstein und Markus Lauscher (COPE)
Neue Ära der Online-Werbung: COPE präsentiert eine zukunftssichere First-Party-Targeting-Lösung mit bis zu dreifach höheren Erfolgsraten.

Bei der DIGITAL INNOVATION SESSION „Zielgruppe trifft Qualität“ zeigte COPE, wie modernes Targeting Datenschutz, Brand Safety und präzise Zielgruppenansprache vereint.

  • 22.10.2025, 16:03:36
  • /
  • OTS0169
  • Content Performance Group GmbH
 Thomas Strachota, Geschäftsführer Wiener Bezirksblatt
COPE vermarktet ab sofort wienerbezirksblatt.at

Neuer starker Medienpartner im COPE-Netzwerk: wienerbezirksblatt.at ist ab sofort über Österreichs größte Online-Vermarktungsgemeinschaft buchbar.

  • 21.10.2025, 12:43:06
  • /
  • OTS0121
  • Content Performance Group GmbH
 Coole Sommer-Stimmung: Networking mit Weitblick beim COPE Rooftop
VIP After Work.
Coole Sommer-Stimmung: Networking mit Weitblick beim COPE Rooftop VIP After Work

Beim COPE Rooftop VIP After Work 2025 trafen sich über 200 Gäste aus Wirtschaft, Werbung und Marketing zu entspannten Gesprächen, Networking und einem Ausblick auf die Zukunft.

  • 11.07.2025, 10:30:08
  • /
  • OTS0038
  • Content Performance Group GmbH
 v.l.n.r. Florian Schmidt (Leiter der Faktencheck-Abteilung der
APA – Austria Presse Agentur), Nicola Dietrich (Chief Strategy
Officer und Mitglied der Geschäftsleitung von COPE), Pierre Greber
(Chief Client Officer bei COPE)
Wie Unternehmen in Zeiten von KI und Fake News Marken-sicher werben können

Bei der DIGITAL INNOVATION SESSION von COPE diskutierten Florian Schmidt (APA) und Pierre Greber (COPE) über „Brand Safety im KI-Zeitalter“ und Vorteile, die für Publisher stehen.

  • 15.05.2025, 11:45:19
  • /
  • OTS0101
  • Content Performance Group GmbH
 v.l.n.r.: Pierre Greber (COPE), Xenia Daum (Kleine Zeitung
Geschäftsführerin), Maresa Wolkenstein (COPE), Markus Lauscher
(COPE), Marion Stelzer-Zöchbauer (COPE Geschäftsführerin), Herwig
Langanger (Styria Media Group Vorstand)
COPE Publisher Day 2025: Insights und Impulse für die Zukunft der österreichischen und europäischen Online-Werbung

Top-Expert:innen von COPE, IAB Europe, Axel Springer, Taboola & Co. diskutierten beim Publisher Day 2025 mit heimischen Publisher:innen über die heißesten Online-Media-Themen.

  • 15.04.2025, 15:00:21
  • /
  • OTS0116
  • Content Performance Group GmbH
 © COPE: Moderatorin Hana Greiner (Creative Director COPE) mit
Zukunftsgestalter & Behavioral Designer Jens Noll (the How creators)
und COPE Strategiechefin Nicola Dietrich (Mitglied der
Geschäftsleitung COPE), v.l.n.r.
COPE bringt den Survival-Guide 2025 für Unternehmen und Marketingteams

Weniger Ressourcen, mehr Wandel – 2025 wird für Marketing-Teams herausfordernd. Bei der DIGITAL INNOVATION SESSION der COPE Group zeigten Expert:innen Wege zum Erfolg.

  • 12.03.2025, 14:15:17
  • /
  • OTS0125
  • Content Performance Group GmbH
 v.l.n.r.: Nicola Dietrich (Chief Strategy Officer bei COPE),
Georg Reimond (Head of Digital Performance bei COPE), Hana Greiner
(Creative Director bei COPE)
COPE bringt den Reality Check für Marketing-Trends 2025

Auch 2025 wird für die Welt des Marketings ein Jahr der Weiterentwicklung. Expert:innen der COPE Group haben bei ihrem Online-Event aktuelle Trends einem Realitätscheck unterzogen.

  • 28.11.2024, 13:00:17
  • /
  • OTS0118
  • Content Performance Group GmbH
 vlnr: Nicola Dietrich (COPE), Birgit Weber (Kwizda Pharmahandel),
Dr. Fritz Gamerith (Schwabe Austria), Viktoria Wimmer (Schwabe
Austria),
Digitaler Wandel im Gesundheitsmarketing: Pharma geht neue Wege

Wie sich mutige Ideen bei digitaler Kommunikation in der Branche lohnen, zeigten Expert:innen aus der Pharmaindustrie bei der DIGITAL INNOVATION SESSION der COPE.

  • 22.10.2024, 11:30:18
  • /
  • OTS0078