Rekordumsatz in Höhe von rund 300 Millionen Euro / Wachstum gegen den Branchentrend in einem herausfordernden Umfeld
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 bestätigt klare Positionierung und Fokus auf Preis-Leistungs-Verhältnis
Wien (OTS) - Die neuen Schuhe der aktuellen DEICHMANN-Kollektion sind ein absolutes „Must-Have“ – mitsamt der dazugehörigen selbstbewussten Inszenierung in der neuen Modekampagne mit dem Titel „Liebe den...
ÖGVS-Branchen-Champion 2022: 1. Platz bei Kundenzufriedenheit im stationären Handel
Zum zehnjährigen Bestehen seines Online Shops verlost DEICHMANN Österreich ein Schuhjahresabo im Wert von 1.200 Euro und andere attraktive Preise
Bis zu 50 Lehrstellen sollen im Einzelhandel besetzt werden
Bis zu 70 Lehrstellen sollen im Einzelhandel besetzt werden
Nummer 1 im Schuhhandel
DEICHMANN in Österreich hat im vergangenen Jahr 2018 trotz schwieriger Rahmenbedingungen seinen Kurs gehalten und seine Position als Marktführer behauptet.
Der große Schuhreport: Komfort & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefragt