Mehr Buchungen – aber wie? Dieser Frage begegnet eTouristik mit einer innovativen Marketinglösung basierend auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Positive Gästebewertungen sind in der Hotellerie und Kreuzschifffahrt ein wichtiger Schlüssel für langfristigen Erfolg.
Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!
Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!
Gnadenwald (TP/OTS) - Nach langer Stagnation kommt endlich frischer Wind in die Welt der Hotelkooperationen. Die neue Hotelkooperation Kulinariareise verbindet Qualitätsbewusstsein mit einem revolutionären Marketingkonzept...
Der Hype um das Thema Neuromarketing greift mit außergewöhnlichem Erfolg auf die Hotellerie über.
Gnadenwald (TP/OTS) - Im Jänner 2013 wurde das Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTouristik zum Holidaycheck-TopHotel gewählt und zum eTouristik Certified Hotel ausgezeichnet....
Gnadenwald (TP/OTS) - Im Oktober 2011 freuten sich zwei Salzburger Vorzeigebetriebe, das Hagleitner Family Balance Hotel & Spa und das Mavida Balance Hotel & Spa in Zell am See über das Zertifikat für Gästezufriedenheit....
Gnadenwald (TP/OTS) - Im März 2011 wurde das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Tirol als erstes Hotel in Österreich mit dem eTouristik-Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet.
Durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTOURISTIK konnten im Jänner 2011 gleich vier Hotels eine begehrte Auszeichnung von Holidaycheck gewinnen.