• 16.07.2014, 09:00:36
  • /
  • OTS0012 OTW0012

Jetzt noch Sommergäste gewinnen durch Neuromarketing von eTouristik

Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!

Mag. Sabine und Michael Egger von eTouristik

Utl.: Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation! =

Gnadenwald (TP/OTS) - Die wetter- und WM-bedingt schwierige
Buchungslage lässt viele Hoteliers an der Wirkung ihrer
Marketingmaßnahmen zweifeln.

Eine neue, verkaufsstarke Form des Marketings - das
Neuromarketing, welches auf die neuesten Kenntnisse der neuronalen
Forschung setzt - erzielte in den letzten Jahren in der Konsum- und
Lebensmittelindustrie überdurchschnittliche Ergebnisse. Im Kreis der
Marketing-Spezialisten gilt die revolutionäre Strömung aus New York
als "Marketing der nächsten Generation".

Mag. Sabine Egger, Neurobiologin und Neuromarketing-Expertin von
eTouristik, sieht das Neuromarketing als Meilenstein für die
Hotellerie: "In den letzten beiden Jahren haben wir all unsere
Hotelmarketing-Strategien - angefangen von Website-Konzepten, über
Gästekorrespondenz und Hotelbewertungen bis hin zu Newsletter- und
Google-Werbung - so perfektioniert, dass die Buchungslage unserer
Kunden stark gesteigert werden konnte."

Darüber freuen sich auch Matthias und Barbara Müller vom Panorama-
& Lifestyle-Hotel Erika: "Durch die Zusammenarbeit mit eTouristik
konnten wir unsere Auslastung nachhaltig steigern. Außerdem wurden
wir durch das Bewertungsmarketing von eTouristik zum Holidaycheck Top
Hotel ausgezeichnet."

Laut Mag. Egger ist durch den Einsatz von perfektionierten
Angebotstexten, effektivem Stammgastmarketing und gezielten
Werbekampagnen auch jetzt noch kurzfristig ein Buchungsplus für den
Sommer zu erzielen.

Dies konnten auch Elke und Michael Platzer vom Alpenkräuterhotel
Hochzillertal bestätigen: "Durch die Arbeiten von eTouristik und
unsere Spezialisierung konnten wir unseren Sommer-Umsatz um 10 %
steigern. Im heurigen Sommer 2014 freuen wir uns - im Vergleich zu
unserem Mitbewerb - über eine sehr gute Auslastung!"
Weitere Informationen zum Neuromarketing für Hotels finden Sie unter
www.etouristik.at.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TPK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel