- 19.03.2013, 08:33:06
- /
- OTS0015 OTW0015
Kulinariareise: Hotelkooperation der nächsten Generation - revolutionäres Konzept trifft Zeitgeist

Gnadenwald (TP/OTS) - Nach langer Stagnation kommt endlich frischer
Wind in die Welt der Hotelkooperationen. Die neue Hotelkooperation
Kulinariareise verbindet Qualitätsbewusstsein mit einem
revolutionären Marketingkonzept und einem leistungsorientierten
Abrechnungssystem!
Basierend auf den neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings und
den aktuellsten Tourismus-Trends, welche eine ehrliche und
authentische Kommunikation mit dem Gast fordern, beschreitet die
innovative Hotelkooperation Kulinariareise neue Wege.
Ausgewählte Hotels werden, unter Einbindung der Gästezufriedenheit
auf den Bewertungsportalen, von der erfahrenen Hoteltesterin Delizia
Delgusto persönlich getestet.
Sind alle Qualitätskriterien erfüllt, wird das getestete Hotel mit
dem Zertifikat "Kulinaria Quality" ausgezeichnet und - im Zuge eines
runden Erlebnis- und Genusskonzepts -zusammen mit Rezepten und
Genusstipps in Form eines Hotel-Testberichts auf der
Kulinariareise-Website, sowie im Erlebnis-Reiseführer präsentiert.
"Wir legen sehr großen Wert auf absolute Fairness gegenüber
unseren Mitgliedsbetrieben. Im Gegensatz zu anderen
Hotelkooperationen, setzen wir auf ein leistungsorientiertes und
faires Abrechnungssystem, eine beschränkte Anzahl an
Mitgliedsbetrieben und die gezielte Ansprache einer
überdurchschnittlich gebildeten Zielgruppe mit gehobenem Einkommen im
deutschsprachigen Raum.", so Delizia Delgusto, Hoteltesterin der
Kulinariareise. Ihre Kompetenz als Hoteltesterin erwarb die
zertifizierte Qualitätsmanagerin durch ihre Ausbildung in der
Hotellerie, ihr Studium und ihre Arbeit im Bereich Mikrobiologie &
Hygiene an den Universitäten Innsbruck und Harvard, sowie als
Leiterin des Qualitätsmanagements der bekannten Tiroler
Lebensmittelfirma Darbo.
Kulinariareise-Mitgliedsbetriebe profitieren außerdem von den
angebotenen Zusatzqualifikationen - Marketingleistungen, die den
Hotels zu zusätzlichen Buchungserfolgen verhelfen und die Wahrnehmung
und Glaubwürdigkeit des Hotels gegenüber dem Gast immens steigern.
"Das Kulinariareise-Team hat im Zuge der Zusatzqualifikation
"Kommunikation Plus" unsere gesamte Gästekorrespondenz
perfektioniert. Der Buchungsrücklauf ist dadurch deutlich gestiegen!
Auch durch die professionelle Hilfestellung im Bereich
Hotelbewertungen und Gästezufriedenheit konnten wir uns über tolle
Erfolge freuen!", so Martina Rödlach vom Anti-Stress-Resort
Karwendel.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.kulinariareise.at
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TPK