Presseaussendungen zu "Tourismuswirtschaft"

8.092 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 540 nächste Seite

WKÖ-Tourismus: Quarantänefreie Einreise wichtige Voraussetzung für Sommersaison

Kadanka und Kraus-Winkler: Start der Öffnungskommission ist entscheidender Schritt – jetzt rasch Planungssicherheit schaffen

OTS0126
16.04.2021 13:03

Innsbruck Tourismus setzt auf erfolgversprechende Post-Corona-Trends

Neue Wege kündigte Karin Seiler, Geschäftsführerin von Innsbruck Tourismus, beim HPR Reisegipfel „Der Talk“ in Seefeld/Tirol für den Neustart im Städtetourismus an.

OTS0074
16.04.2021 10:39

Mit Prodinger „Zurück auf die Erfolgsspur“ - am 11. und 20. Mai 2021 (Kitzbühel und Salzburg)

Fach-Infos für die Hotellerie aus erster Hand - Im Fokus: die „neue Beziehung zum eigenen Betrieb“

OTS0033
16.04.2021 09:26

Der BÖTM stellt sich noch breiter auf

„Es freut uns für uns und unsere Kärntner Kolleginnen und Kollegen, dass wir im BÖTM (Bund Österreichischer Tourismus Manager) jetzt noch breiter aufgestellt sind.

Köstinger: Für gute Sommersaison mit Deutschland und Südtirol an einem Strang ziehen

Tourismusministerin im Austausch mit Nachbarstaaten – Gemeinsames Ziel: Öffnungen, Reisefreiheit, Grüner Pass.

Feed your Soul: WienTourismus teilt seine Marketing-Power mit Wiener Tourismusbetrieben

Sharing Economy einmal anders: Der WienTourismus gibt der Wiener Visitor Economy in breitem Maße die Möglichkeit zur kostenlosen Beteiligung an seiner neuen internationalen Werbekampagne „Feed your …

Alpine Gastgeber Tirol und Salzburg präsentieren gemeinsamen Auftritt im Web

Zwei Bundesländer, zwei Landesverbände – eine Website. Die Privatvermieter in Salzburg und Tirol machen online gemeinsame Sache.

OTS0035
15.04.2021 09:00
Logo von Privatvermieter Verband Tirol

Große Hoffnung auf die Öffnungskommission: Es geht um knapp 19 Milliarden Euro und die Gesundheit

Messe-, Sport- und Kulturveranstalter appellieren an die Kommission: Jetzt ist der entscheidende Tag, damit die Pandemie nicht Wirtschaft und Psyche kaputt macht.

OTS0175
14.04.2021 19:36

Köstinger: EU-Mitgliedsstaaten schließen sich bei Grünem Pass Österreichs Position an

Auf Köstingers Initiative wurden Tourismus-Prioritäten für Grünen Pass definiert – Schwerpunkte finden sich in Position aller 27 EU-Mitgliedsstaaten wieder

Ist Tirols Tourismus am Scheideweg?

Businessclub CLUB TIROL veranstaltete hochkarätig besetzte virtuelle Podiumsdiskussion über die Zukunft des Tourismuslandes Tirol.

OTS0012
14.04.2021 08:03

Landesrat Danninger begrüßt Bestellung von Lisa Weddig zur Geschäftsführerin der Österreich Werbung

“Eine anerkannte Tourismus-Managerin mit großem internationalen Netzwerk“

Wirtschaftsbund gratuliert Weddig zur Chefposition der Österreich Werbung

Wirtschaftsbund Generalsekretär Kurt Egger gratuliert Lisa Weddig zur Ernennung als Chefin der Österreich Werbung: „Mit Lisa Weddig konnte eine kompetente Chefin für die Österreich Werbung gefunden …

OTS0158
13.04.2021 12:45
vorige Seite nächste Seite