Wien/Wiener Neudorf (OTS) - Gesamter Presstext: http://www.ots.at/redirect/Kaercher
Mittel- und Osteuropa-Gruppe generierte 100 Millionen Euro Umsatz
Wissenschaftliche Analyse bestätigt: Flaschenwasser in Spitälern ist bei Kosten und Ökologie dem Kärcher Wasserspender WPD 100 eindeutig unterlegen
MADE WITH SWAROVSKI(R) ELEMENTS
Wien (OTS) - Kärcher makes a Difference - Home Line macht den Unterschied im Haus erlebbar (der Unterschied zwischen Frauen und Männern bei der Hausarbeit).
Wien (OTS) - Im Rahmen der Aktion bedankt sich Wien 1. Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel, gleich mit einem "Cleaning Award" bei den Teens: "Die Initiatoren dieser Aktion und die Umsetzer verdienen ein großes Dankeschön...
Schulprojekt Spring Cleaning bringt Wiener zum Staunen
Schüler der Vienna Business School Floridsdorf setzen Zeichen gegen Verschmutzung Wien (OTS) - - Aktion am 26. Juni in Wien 1. - "Dreck ist nicht cool" - Unterstützung durch Bezirksvorsteherin Wien 1., Ursula...
Wien (OTS) - Der glückliche MINI Cooper Besitzer des Kärcher-Gewinnspiels steht fest: Emmerich Pechtl aus Wörth in der Steiermark freut sich über das Kultauto. Insgesamt nahmen 80.000 Teilnehmer am Gewinnspiel...