
Wien (OTS) - Kärcher makes a Difference - Home Line macht den
Unterschied im Haus erlebbar (der Unterschied zwischen Frauen und
Männern bei der Hausarbeit).
"Die Kunden/-innen wünschen sich von technischen Geräten im
Haushalt geringen Energieverbrauch (70%), einfache Handhabung der
Produkte (69%), eine hohe Leistungsfähigkeit der Geräte (68%) und
eine hohe technische Qualität (61%)", so Gerhard Schwab,
Geschäftsführer Alfred Kärcher Ges.m.b.H auf Basis einer aktuellen
Kärcher-Studie, die von IMAS betreut wurde.
"Mit der Kärcher Home Line wird eine spezielle Range für den
Inhouse-Bereich angeboten, die auf diese Kärcher-Tugenden setzt." Die
häufigsten Ausreden, um sich vor der Hausarbeit zu drücken sind "Ich
bin heute schon zu müde, ich mache es morgen" (36% der Bevölkerung
hören dies sehr häufig).
Alle Presseunterlagen zu dem Thema finden Sie auf
http://www.ots.at/redirect/kaercher
Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=88&dir=201104&e=20110413_s&a=event
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Reichl und Partner PR GmbH, Dr. Wolfgang Wendy
Tel.: +43 (0)1 535 48 38-6712
wolfgang.wendy@reichlundpartner.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT