Wien (OTS) - Entgegen dem Trend wird JT International die Preise seiner Zigarettenmarken (Camel, Winston, More) nicht erhöhen.
Wien (OTS) - JT International senkt ab 10. Juli 2006 den Verkaufspreis einer Packung Camel von Euro 3,70 auf Euro 3,50, und in "soft" Packungen sogar auf Euro 3,40. Die Preissenkung sei eine notwendige Reaktion...
JT International: Reaktionen auf Mindestpreis
JT International: Markenlaunch als Reaktion auf Mindestpreis
Wien (OTS) - JT International (JTI) äußert Verständnis für das Bestreben der österreichischen Regierung, zum Wohl der öffentlichen Gesundheit das Preisniveau für billige Zigaretten anheben zu wollen.
Was steckt hinter den Preissenkungen mehrerer Tabakkonzerne?
Wien (OTS) - Die geplante Einführung von Mindestpreisen für Zigaretten verstößt gegen geltendes EU-Recht. Frankreich und Griechenland wurden dafür vom Europäischen Gerichtshof bereits verurteilt. Belgien und...