Die Presse

vorige Seite Seite 1 von 173 nächste Seite

Media-Analyse 2016/17: Starkes Ergebnis für die „Presse“

Die Qualitätstageszeitung erzielt eine Reichweite von 4,1 Prozent, „Die Presse am Sonntag“ beachtliche 4,8 Prozent.

OTS0062
12.10.2017 10:31
 

ÖAK 1. HJ 2017: „Die Presse“ verkauft 51 Prozent mehr ePaper

Mit Anfang des Jahres hat die Qualitätstageszeitung mit premium erstmals ein Bezahlangebot für besonders aufwendige Online-Artikel eingeführt, und die aktuellen Zahlen der Österreichischen …

OTS0037
23.08.2017 10:04
 

Media-Analyse 2016: Besserverdiener lesen die „Presse“

Die Nachrichten aus der Redaktion des Jahres werden jeden Tag von 296.000 Personen gelesen, das entspricht einer Reichweite von 4,0 Prozent in Österreich.

OTS0117
30.03.2017 11:11
 

ÖAK 2. HJ 2016: „Die Presse“ punktet mit digitalem Angebot

„Die Presse“ (Mo-Sa) und die „Presse am Sonntag“ konnten laut Auflagenkontrolle im zweiten Halbjahr 2016 trotz der herausfordernden Lage für den Printmarkt ein stabiles Ergebnis verzeichnen.

OTS0053
23.02.2017 10:07
 

"Die Presse", 3.2.2017: Sobotka will Demos einschränken

Demonstrationen sollen untersagt werden können, wenn etwa Geschäftsinteressen bedroht sind. Ein „Versammlungsleiter“ könnte künftig für entstandene Schäden haftbar gemacht werden.

OTS0202
02.02.2017 17:18
 

Die digitale Evolution der „Presse“

Ab dem 16. Jänner 2017 zeigt sich das digitale Angebot der „Presse“ in einem neuen Layout samt überarbeiteter Technologie im Hintergrund.

OTS0111
13.01.2017 13:18
 

Media-Analyse 2015/16: „Die Presse“ erreicht täglich 315.000 Leser

„Die Presse“ erzielt eine Reichweite von 4,3 Prozent, „Die Presse am Sonntag“ beachtliche 4,7 Prozent.

OTS0076
13.10.2016 10:35
 

ÖAK 1. HJ 2016: „Die Presse‟ steigert abonnierte E-Papers um 19 Prozent

Das E-Paper-Angebot der „Presse‟ und der „Presse am Sonntag‟ wird bei Lesern immer beliebter.

OTS0048
24.08.2016 10:31
 

Media-Analyse 2015: „Die Presse“ erreicht Bestverdiener

Jeden Tag lesen 295.000 Personen „Die Presse“, das entspricht einer Reichweite von 4,0 Prozent in Österreich. Insbesondere Akademiker und Bestverdiener greifen zur Qualitätstageszeitung.

OTS0087
31.03.2016 11:15
 

ÖAK 2. HJ 2015: „Die Presse am Sonntag“ steigert Abos um 14 Prozent

„Die Presse am Sonntag“ erzielt einen klaren Zuwachs bei zahlenden Abonnenten. „Die Presse“ (Mo-Sa) verzeichnet im zweiten Halbjahr ebenfalls mehr Abos als noch im Jahr zuvor.

OTS0037
24.02.2016 10:07
 

Media-Analyse 2014/15: „Presse“/WirtschaftsBlatt-Kombi schneidet bei den überregionalen Qualitätstageszeitungen hervorragend ab

Die aktuelle Media-Analyse bescheinigt der "Presse"/WirtschaftsBlatt-Kombi eine außerordentliche Reichweite im Segment der überregionalen Qualitätstageszeitungen. 347.000 Personen (4,8 Prozent) lesen …

OTS0097
15.10.2015 11:19
 

Media-Analyse 2014/15: „Die Presse“ bei Bestverdienern und Akademikern populär

„Die Presse“ erreicht beachtliche 4,0 Prozent Reichweite. Damit lesen 291.000 Personen täglich die „Presse“.

OTS0048
15.10.2015 10:21
 

ÖAK 1. HJ 2015: „Die Presse am Sonntag“ steigert Abos um 18 Prozent

"Die Presse am Sonntag" erzielt einen klaren Zuwachs bei zahlenden Abonnenten. "Die Presse" verzeichnet bei den Abos eine Steigerung von vier Prozent, die verkaufte Auflage bleibt stabil.

OTS0045
24.08.2015 11:01
 

„Die Presse“ laut neuester MA stark

„Die Presse“ erreicht bemerkenswerte 4,2 Prozent Reichweite. Damit lesen 302.000 Personen täglich die „Presse“.

OTS0096
26.03.2015 11:16
 

ÖAK 2. HJ 2014: „Die Presse am Sonntag“ steigert Abos um 12 Prozent

„Die Presse am Sonntag“ erzielt einen klaren Zuwachs bei zahlenden Abonnenten. „Die Presse“ steigert die verkaufte Auflage auf 72.088 Exemplare.

OTS0077
24.02.2015 11:08
 
vorige Seite nächste Seite