Zum Inhalt springen

Markenartikelverband

vorige Seite Seite 1 von 1 nächste Seite

GfK-Studie im Auftrag des Markenartikelverbands (MAV)zeigt: Kampagne stärkt Marken und erhöht Awareness

Starke Marken trotzen der Krise. Bewährte Erfolgsfaktoren: Vertrauen und Sicherheit

OTS0025
23.06.2022 08:30
 

Österreichischer Markenartikelverband (MAV) plädiert für Kurswechsel im heimischen Handel

Auch internationale Studie fordert Änderung des Wettbewerbsrechts bezüglich Preisbindung

OTS0021
10.02.2022 08:30
 

Markenartikelverband (MAV) kritisiert EU-Vorschlag für Lieferkettengesetz

Verantwortung wird von Staaten auf Unternehmen abgewälzt

OTS0021
24.06.2021 08:30
 

Markenartikelverband (MAV) kritisiert den Beschluss der Nationalen Ernährungskommission (NEK) heftig

Drohendes Werbeverbot durch geplantes Nährwertprofil gefährdet Wirtschafts-standort Österreich

OTS0022
02.06.2021 08:35
 

Markenartikelverband (MAV): Markenartikelkampagne 2021 und Gfk-Studie zeigen: Marken halten Coronakrise Stand

Die Markenartikelkampagne 2021 konnte eine Stärkung der Marken und Erhöhung der Awareness erreichen. Die Werbeerinnerung erhöhte sich trotz Lock-Down von 33% auf 39%.

OTS0024
27.05.2021 08:35
 

Österreicher vertrauen Markenartikeln

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie startet heute seine diesjährige Markenartikel-Kampagne "Achten Sie auf die Marke".

OTS0178
31.01.2012 12:58
 

Markenartikelverband: Präsidium und Vorstand neu gewählt

Doktor Ernst Klicka wird zum Geschäftsführer des Markenartikelverbandes bestellt, und Doktor Thomas Oliva scheidet nach 34 Jahren für die Markenartikelindustrie aus.

OTS0154
28.10.2011 12:16
 
OTS0206
17.02.2011 14:19
 

Konjunkturmotor Markenartikel

Auch wenn das Wirtschaftsklima derzeit nicht so ist, wie wir es uns alle wünschen, gibt es Branchen, die stabiler sind als andere.

OTS0180
28.01.2010 12:24
 

Markenartikelverband: Dr. Liebl, Brau Union, zum Vizepräsident gewählt

In der jüngst stattgefundenen Generalversammlung des Markenartikelverbandes wurde Dipl. Ing. Dr. Markus Liebl, Generaldirektor der Brau Union Österreich AG, zum Vizepräsidenten gewählt.

OTS0262
14.10.2008 17:24
 

Der Markenartikel: Die Erreichbarkeit des Wünschenswerten

Die in diesen Tagen startende Markenartikelkampagne bringt einmal mehr die Begehrlichkeit von Herstellermarken ins Bewusstsein von Konsumenten und Handel, denn sie zeigt, warum Markenartikel von den Kunden …

OTS0272
31.01.2008 13:43
 

Markenartikelverband wählt neues Präsidium - BILD/ANHANG

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie, die freiwillige Interessenvertretung der bedeutendsten Unternehmen der Markenartikelwirtschaft in Österreich, hat einen neuen Präsidenten:

OTS0119
02.10.2007 11:34
 

Der Monat der Marken. Hintergrundinformation

Die kommende Markenartikelkampagne setzt einen neuen Akzent: Während die bisherigen Initiativen die Überlegenheit von Markenprodukten mit ihren rationalen Eigenschaften aufgezeigt haben, betont die …

OTS0083
31.01.2007 11:18
 

Achten Sie auf die Marke oder warum Geiz keine Tugend ist

Natürlich kaufen die Konsumenten gerne zu günstigen Preisen.

OTS0189
21.04.2005 13:38
 
vorige Seite nächste Seite