

GfK-Studie im Auftrag des Markenartikelverbands (MAV)zeigt: Kampagne stärkt Marken und erhöht Awareness
Starke Marken trotzen der Krise. Bewährte Erfolgsfaktoren: Vertrauen und Sicherheit
Österreichischer Markenartikelverband (MAV) plädiert für Kurswechsel im heimischen Handel
Auch internationale Studie fordert Änderung des Wettbewerbsrechts bezüglich Preisbindung
Markenartikelverband (MAV) kritisiert EU-Vorschlag für Lieferkettengesetz
Verantwortung wird von Staaten auf Unternehmen abgewälzt
Markenartikelverband (MAV) kritisiert den Beschluss der Nationalen Ernährungskommission (NEK) heftig
Drohendes Werbeverbot durch geplantes Nährwertprofil gefährdet Wirtschafts-standort Österreich
Markenartikelverband (MAV): Markenartikelkampagne 2021 und Gfk-Studie zeigen: Marken halten Coronakrise Stand
Die Markenartikelkampagne 2021 konnte eine Stärkung der Marken und Erhöhung der Awareness erreichen. Die Werbeerinnerung erhöhte sich trotz Lock-Down von 33% auf 39%.
Österreicher vertrauen Markenartikeln
Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie startet heute seine diesjährige Markenartikel-Kampagne "Achten Sie auf die Marke".
Markenartikelverband: Präsidium und Vorstand neu gewählt
Doktor Ernst Klicka wird zum Geschäftsführer des Markenartikelverbandes bestellt, und Doktor Thomas Oliva scheidet nach 34 Jahren für die Markenartikelindustrie aus.
Konjunkturmotor Markenartikel
Auch wenn das Wirtschaftsklima derzeit nicht so ist, wie wir es uns alle wünschen, gibt es Branchen, die stabiler sind als andere.
Markenartikelverband: Dr. Liebl, Brau Union, zum Vizepräsident gewählt
In der jüngst stattgefundenen Generalversammlung des Markenartikelverbandes wurde Dipl. Ing. Dr. Markus Liebl, Generaldirektor der Brau Union Österreich AG, zum Vizepräsidenten gewählt.
Der Markenartikel: Die Erreichbarkeit des Wünschenswerten
Die in diesen Tagen startende Markenartikelkampagne bringt einmal mehr die Begehrlichkeit von Herstellermarken ins Bewusstsein von Konsumenten und Handel, denn sie zeigt, warum Markenartikel von den Kunden …
Markenartikelverband wählt neues Präsidium - BILD/ANHANG
Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie, die freiwillige Interessenvertretung der bedeutendsten Unternehmen der Markenartikelwirtschaft in Österreich, hat einen neuen Präsidenten:
Der Monat der Marken. Hintergrundinformation
Die kommende Markenartikelkampagne setzt einen neuen Akzent: Während die bisherigen Initiativen die Überlegenheit von Markenprodukten mit ihren rationalen Eigenschaften aufgezeigt haben, betont die …
Achten Sie auf die Marke oder warum Geiz keine Tugend ist
Natürlich kaufen die Konsumenten gerne zu günstigen Preisen.
- 1