Zum Inhalt springen

Presseaussendungen zu "Neos"

20.820 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 1.388 nächste Seite

Parlament: TOP im Nationalrat am 1. Februar 2023

Volksbegehren, Schutz von Whistleblower:innen, Sozialvorlagen, Rechnungshofberichte

Parlament: TOP im Nationalrat am 31. Jänner 2023

Entlastungsmaßnahmen für Haushalte und Betriebe, Wahlrechtspaket, Verfassungsschutz, Gedenktag für Roma und Sinti

34. Wiener Gemeinderat (4)

GR Thomas Weber (NEOS) meinte, in der Stadtpolitik gebe es eine Konstante: „Wenn die ÖVP im Umfragen-Tief liegt und eine Landtagswahl ansteht, wird es aktionistisch“.

Wölbitsch ad Misstrauensantrag - Wiederkehr: Politik zum Schaden der Bevölkerung setzt sich fort

SPÖ und Neos klammern sich politisch weiterhin aneinander – Opposition geschlossen gegen Wiederkehr

34. Gemeinderat (3)

GRin Mag.a Mag.a Julia Malle (GRÜNE) stellte klar, dass der Misstrauensantrag das letzte Mittel der Kontrolle sei, welches aber nach den bis gehörten Reden „besonders leicht“ einzubringen sei.

NEOS-Wahlkampfabschluss: „Jetzt das Richtige tun und fix NEOS wählen“

Meinl-Reisinger/Collini: „Jede Stimme für NEOS ist eine Garantie, dass im Land etwas weitergeht!“

OTS0106
27.01.2023 12:11
in Politik

34. Wiener Gemeinderat (2)

GR David Ellensohn (GRÜNE) sagte, ein Misstrauensantrag sei weder für die Betroffenen noch für die Opposition „ein Spaß“.

NEOS Wien / Emmerling ad Sondergemeinderat: Vorwürfe gegen Vizebürgermeister Wiederkehr sind haltlos und letztklassig.

„Während NEOS in Wien Krisen managen und Zukunft gestalten, wollen ÖVP und Grüne mit ihren haltlosen Argumenten nur von ihrem eigenen Bundesversagen ablenken!“

OTS0088
27.01.2023 11:20
in Politik

34. Wiener Gemeinderat (1)

Um 9 Uhr begann im Rathaus eine Sitzung des Wiener Gemeinderates, die auf Verlangen des ÖVP-Rathausklubs einberufen wurde.

FPÖ – Hafenecker: NEOS-Bilanz zum ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss kommt Selbstanklage gleich!

Rosarote tragen die Verantwortung dafür, dass die Aufklärung gegen Ende ganz nach ÖVP-Drehbuch zur Farce wurde

OTS0084
27.01.2023 11:08
in Politik

Mahrer/Wölbitsch: Misstrauensantrag als Konsequenz der Wiederkehr-Verfehlungen

Wiederkehr scheitert an politischen Herausforderungen - Wienerinnen und Wiener verdienen sich verantwortungsvolle Führung

OTS0074
27.01.2023 10:57

Die Niederösterreichische Landtagswahl auf PULS 24, ATV & ZAPPN: Live-Berichterstattung, spannende Gäste, alle Zahlen & Ergebnisse

Dichtes Spezialprogramm mit Spitzenkandidat:innen, Bundespolitiker:innen, hochkarätigen Gästen & exklusiver Hochrechnung um 17 Uhr

OTS0066
27.01.2023 10:36
in Politik

FPÖ – Nepp: ÖVP ist zu feig für Misstrauensantrag gegen SPÖ-Ludwig

Für unzählige Skandale bei Kindergärten und Volkshochschulen ist der Bürgermeister hauptverantwortlich

OTS0059
27.01.2023 10:18

#WeRemember: Gemeinsames Gedenken an die Opfer der Shoah

Am Internationalen Holocaust Gedenktag gedachten Vertreterinnen und Vertreter der IKG, der Roma, der Regierung und der humanistischen Parlamentsparteien den Opfern der Shoah.

OTS0054
27.01.2023 10:05
vorige Seite nächste Seite