Presseaussendungen zu "Ableben"

3.415 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 228 nächste Seite

ALBERTINA-Schröder zu Arik Brauer: „Ein unvergesslicher Mensch, Freund, Humanist“

Tief betroffen nahm Klaus Albrecht Schröder, Generaldirektor der ALBERTINA, das Ableben von Arik Brauer zur Kenntnis: „Er war einer der bedeutendsten Vertreter der heimischen Kunst und Mitbegründer des …

OTS0134
25.01.2021 14:05
in Kultur

Zum Ableben von Universalkünstler Arik Brauer

LH Mikl-Leitner: „Arik Brauer hat mit seiner Biographie und seinem Schaffen viele Menschen berührt“

Großbauer und Engelberg zum Ableben Arik Brauers: "Was für ein schrecklicher Verlust – er wird fehlen!"

ÖVP-Abgeordnete: Brauer war Wissen und Gewissen fast eines ganzen Jahrhunderts

OTS0086
25.01.2021 11:40

SPÖ-Kultursprecher Thomas Drozda zum Tod von Arik Brauer: „Abschied von einem großen Universalkünstler“

„Mit Arik Brauer verliert Österreich einen seiner vielseitigsten Künstler.

OTS0081
25.01.2021 11:34

NR-Präsident Sobotka bekundet seine tiefe Trauer über das Ableben von Arik Brauer

Österreich verliert einen vielseitigen Künstler und wichtigen Zeitzeugen

SPÖ Donaustadt zum Ableben von Kommerzialrat Anton Stummer

SPÖ Donaustadt trauert um langjährigen Vorsitzenden des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes und ehemaligen Bezirksrat.

OTS0033
22.01.2021 09:11
in Politik

Ökosoziales Forum kritisiert pietätslose Behauptungen von Thomas Waitz/Grüne

Der Gründer des Ökosozialen Forums, Josef Riegler, erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit. Auch ökosoziale Idee ist stärker als je zuvor.

Ein Nachmittag für die Jugend: „Fannys Friday“, „Fannys Friday Doku“ und neue Staffel von „Ausgetrickst“

Über das menschliche Ableben, digitalen Nachlass, das Wunderwerk Immunsystem und jede Menge Magie

ORF
OTS0157
21.01.2021 13:16

Trauer um früheren Kathpress-Chefredakteur Erich Leitenberger

Journalist, Kirchenexperte und Pressessprecher dreier Wiener Erzbischöfe im 77. Lebensjahr verstorben - Schönborn: Leitenberger war "Stimme der katholischen Kirche in Österreich" - Ökumene-Bischof …

OTS0069
19.01.2021 10:58

Favoriten bekommt Ute-Bock-Weg

Knapp vor dem zweiten Todestag von Ute Bock wurde in der Bezirksvertretungssitzung in Favoriten ein Mehrparteienantrag von SPÖ, NEOS und Grünen mit großer Mehrheit angenommen.

OTS0075
18.12.2020 10:03

Silvan: „Menschen mit Behinderung haben echte Chancen am Arbeitsmarkt verdient!“

Volksanwaltschaftsausschuss befasst sich mit Sonderbericht zur Realität von Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt - Silvan für neue Lohnmodelle statt "Taschengeldsystem"

OTS0193
17.12.2020 13:45

iwp trauert um Dr. Wilhelm Rasinger

Mit Trauer und Betroffenheit haben wir vom Ableben von Herrn Dr. Wilhelm Rasinger erfahren.

vorige Seite nächste Seite