Seit 2020 setzt Nestlé in Österreich auf Nutri-Score, um die Transparenz bei Nährwertinformationen zu erhöhen. Studien zeigen, dass Nutri-Score in Kontinentaleuropa funktioniert.
Das Programm wird ausgeweitet, um 50.000 Kakaobauernhaushalte in Côte d’Ivoire und Ghana zu erreichen
Wien (OTS) - Der Bürohund ist mehr als nur ein süßer Begleiter – er ist ein echter Teamplayer! Und das nicht nur am „Bring your Dog to Work Day”, der dieses Jahr am 20. Juni gefeiert wird. Eine Studie [1]...
Vevey (OTS) - Nestlés größte Kaffee-Marke NESCAFÉ bezog 2024 32% ihres Kaffees von Landwirt:innen, die regenerative Landwirtschaftspraktiken umsetzen. Dieses Ergebnis übertrifft das Ziel von 20%, das sich NESCAFÉ...
Wien (OTS) - Seit dem Schuljahr 2018/2019 unterstützt Nestlé das Volksschulprojekt „Jausentiger“, das vom vorsorgemedizinischen Institut SIPCAN ins Leben gerufen und entwickelt wurde. Ziel der Jausentiger-Initiative ist...
Wien (OTS) - PURINA, führendes Tiernahrungsunternehmen und das auf Tiergenetik spezialisierte Salzburger Start-up FERAGEN wollen im Rahmen ihrer Zusammenarbeit das Potenzial der Genetik weiter ausschöpfen, um Hundezüchtern,...
Wien (OTS) - Dies ist das erste Mal, dass eine Katzennahrungsmarke eine Tournee eines Weltstars sponsert und damit die Haustier- und die Musikindustrie wie nie zuvor zusammenbringt. Die Liebe zu Katzen geht mit...
Wien (OTS) - Nach monatelanger Vorbereitung sind am 21. September 2024 vier blinde Österreicher:innen nach Spanien geflogen, um gemeinsam mit ihren Blindenführhunden den Camino Inglés, den spanischen Jakobsweg,...
Ziel ist die Rekonstruktion von 1.500 Hektar Meereslebensraum bis 2030
Wien/Vevey (OTS) - Nestlé hat das erste KitKat eingeführt mit Kakaomasse aus Kakaobohnen von Bauernfamilien, die sich am [Income Accelerator Program des Unternehmens] (https://www.ots.at/redirect/nestle9) beteiligen....