Suche im Pressroom von Marketagent

Suche im Pressroom von Marketagent

Es wurden 316 Aussendungen gefunden
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Pressecharts zur Online-Studie bezüglich Erfahrungen mit und Reaktionen auf Dickpics
Umfrage zu Dickpics: Unerwünscht und übergriffig

Wenn Intimität (digitale) Grenzen überschreitet

  • 29.07.2025, 08:02:02
  • /
  • OTS0005
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Die attraktivsten Anlageformen der Österreicher*innen
Umfrage zu Aktien und Anlageverhalten in Österreich: Sparfüchse statt Börsianer

Unwissen, Skepsis und Risikoangst bremsen die Investmentbereitschaft der Österreicher*innen

  • 09.07.2025, 08:56:03
  • /
  • OTS0017
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Infografik zur Online-Studie "Life-Index"
Neue Umfrage: Leben in bewegten Zeiten - Wohnzimmer statt Weltvertrauen

Österreich zwischen familiärem Rückzug, positiver Fassade und realer Verunsicherung

  • 24.06.2025, 10:34:39
  • /
  • OTS0077
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Bewertung der Nachhaltigkeit von Billig-Plattformen
Schnäppchen mit Schattenseiten

Wie Temu, Shein & Co. unser Einkaufsverhalten verändern

  • 17.06.2025, 08:54:03
  • /
  • OTS0028
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Akzeptanz der Kreditkartenangabe bei Reservierung
Gastronomie auf dem Prüfstand

Eine Studie über Servicequalität, Trinkgeld und rote Linien im Gaststättengewerbe

  • 04.06.2025, 09:35:35
  • /
  • OTS0062
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Infografik zum Arbeitsmarkt-Kompass Q1 2025
Arbeitsmarkt-Kompass Q1 2025

Längsschnittuntersuchung zeigt: Österreichische Beschäftigte setzen verstärkt auf Sicherheit und Kontinuität

  • 19.05.2025, 08:55:50
  • /
  • OTS0014
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Thomas Schwabl (Marketagent) und Ingrid Gogl (PRVA) bei der
Präsentation des Champagner-Index 2025
Champagner-Index 2025

… der etwas andere Konjunkturbarometer

  • 15.05.2025, 10:14:19
  • /
  • OTS0071
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Verleihung des Consumer Research Awards (v.l.n.r.: (v.l.n.r.):
Robert Fina, MA (Wissenschaftlicher Mitarbeiter Institut für
Wissenschaftsmethodik & Marktforschung), Mag. Thomas Schwabl (CEO
Marketagent), Julia Krall, MA (Studiengangsleiterin Master "Consumer
Research & Data Driven Marketing"), Mag. Andrea Berger (Research &
Communications Marketagent))
Marktforschung für die Zukunft: Erster Consumer Research Award ist vergeben

Baden (OTS) - Mit großer Spannung wurde am Campus Wieselburg der Fachhochschule Wiener Neustadt der erste Consumer Research Award vergeben. Gemeinsam mit dem Online-Research-Institut Marketagent wurden kreative...

  • 12.05.2025, 10:18:18
  • /
  • OTS0052
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Infografik zum Journalist*innenbarometer 2025: Welche Medien
haben den prägendsten Einfluss auf die öffentliche Meinung
Journalist*innenbarometer

Medienmacher zwischen Anspruch und Sparkurs

  • 06.05.2025, 10:17:18
  • /
  • OTS0059
  • Aussender Logo
  • Marketagent
 Pressecharts zur Onlinestudie "Ostern"
Ei’mal im Jahr dreht sich alles ums Nest

Was Österreich an Ostern liebt

  • 14.04.2025, 09:54:32
  • /
  • OTS0030