Burghauptmannschaft Österreich liegt bei der Sicherung der Luftschutzstollen im Zeitplan – Wanderwege am Reitbauernberg wieder geöffnet.
BHÖ investiert in Erhaltung des ältesten Trakts der Hofburg Wien – speziell entwickelter Dachziegel verbindet historische Optik mit moderner Qualität und regionaler Wertschöpfung
Sonderausstellung in der Hofburg Innsbruck eröffnet – Erweiterung der Dauerausstellung „Maximilian1“ und neue Publikation zur Entwicklung Innsbrucks
Hofburg Innsbruck widmet sich ab 24. September der Darstellung Kaiserin Elisabeths in mehr als 100 Jahren Film-, Fernseh- und Bühnengeschichte.
BHÖ sucht für einen Gastronomiebetrieb in der Hofburg Innsbruck eine neue Pächterin oder einen neuen Pächter und begrüßt eine neue Gastronomie im Unterschloss von Schloss Ambras
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.