Österreichische Marketing-Gesellschaft

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

ÖMG-Generalversammlung 2020

Wiederbestelltes Präsidium zieht positive Bilanz

OTS0084
17.12.2020 10:29
 

Video-Selfies und Co. – Wie CEOs kommunizieren (sollten)

Personalisierung erlaubt größere Nähe – Privatleben rückt stärker in den Fokus – Expertinnen und Experten gaben bei Podiumsdiskussion Einblicke in aktuelle Entwicklungen

OTS0110
23.10.2020 12:21
 

Das war das ÖMG Sommerfest 2020

Marketing trifft sich am schönsten Wasser-Platzerl Wiens

OTS0137
31.08.2020 16:12
 

Österreichische Marketinggesellschaft launcht den Marketer-Podcast: „OMG – Make Marketing Great Again“

Die Expertinnen und Experten der ÖMG diskutieren pointiert über die brandaktuellen Themen in Marketing und Markenführung

OTS0114
21.08.2020 16:59
 

Marketing in herausfordernden Zeiten

ÖMG bietet virtuelle Sprechstunde

OTS0121
15.04.2020 14:36
 

ÖMG-Event im Volvo Live Cube

Müssen Marken Meinung haben?

OTS0039
14.02.2020 10:11
 

ÖMG lud zu rauschender Weihnachtsparty

Marketing, Mistelzweig und Rock ’n’ Roll

OTS0152
10.12.2019 13:11
 

Wie würde eigentlich Google werben?

Der CCA und die ÖMG diskutieren mit Experten Dr. Alexander Ellert von Google MediaLabs zum Thema erfolgreiche datengetriebene Markenkommunikation im weXelerate Hub

OTS0076
30.10.2019 10:32
 

F#ck the Luck: „Daten können menschliche Entscheidungen nicht ersetzen“

Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) lud zu sportlich-informativem Event im Wiener Kugeltanz

OTS0120
24.10.2019 11:58
 

Leonardo Bursztyn beim Vienna Behavioral Economics Network: „Gruppenzwang hat einen großen Einfluss auf schulischen Erfolg“

Am 10. September 2019 sprach der Verhaltensökonom Leonardo Bursztyn beim „Vienna Behavioral Economics Network“ (VBEN) über Einfluss von Gruppenzwang auf das individuelle Verhalten – und welche …

OTS0125
11.09.2019 12:27
 

„Loyalität ist lokal!“

Marketing Circle Austria lud zu erstem gemeinsamen Event

OTS0181
10.09.2019 16:11
 
OTS0186
02.09.2019 15:41
 

ÖMG warnt: Die Effizienz wird im Marketing zu oft vernachlässigt

Österreichische Marketing-Gesellschaft fordert Fokus auf Marketing Efficiency

OTS0083
30.07.2019 12:54
 

Corporate Communication Circle: Loyality im Handel

Handelsverband und Österreichische Marketing-Gesellschaft kooperieren

OTS0087
01.07.2019 11:03
 

Digitale Kanäle müssen gezielter für die Marke genutzt werden

ÖMG und marketagent.com präsentieren erstmals digitalen Trendreport

OTS0143
23.05.2019 13:19
 
vorige Seite nächste Seite