Österreichische Marketing-Gesellschaft

  • Österreichische Marketing-Gesellschaft
 Sommerfest der ÖMG
Sommerfest der Österreichischen Marketing-Gesellschaft: ÖMG feiert Neupositionierung als Think Tank vor vollem Haus

Wien (OTS) - Bei strahlendem Sommerwetter und einem Rekordandrang an Anmeldungen lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) gemeinsam mit der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation und der Werbe Akademie...

  • 28.08.2025, 08:59:34
  • /
  • OTS0021
  • Österreichische Marketing-Gesellschaft
 Ruby Marie Hotel Wien
ÖMG Sommerfest: 27.08.2025

Wien (OTS) - Die Evolutionstheorie trifft auf das moderne Marketing: In einer Zeit ständiger Umbrüche – von KI-Revolution über Datenflut bis hin zu Wertewandel – überleben nicht die Größten, sondern die anpassungsfähigsten...

  • 12.08.2025, 09:00:42
  • /
  • OTS0024
  • Österreichische Marketing-Gesellschaft
 https://www.apa-fotoservice.at/galerie/39293 KI hands-on: So
entsteht spürbarer Nutzen! Speaker am ÖMG Event
ÖMG Think Tank öffnet die Sandbox – „Hands-on“ zeigt als Live-Show, wie KI das Marketing- und Agenturbusiness radikal verändert

Wien (OTS) - Die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) hat den nächsten Schritt ihrer Neupositionierung zum Think Tank für zukunftsorientiertes Marketing gesetzt: Beim Premierenformat „Hands- on –...

  • 12.06.2025, 12:37:33
  • /
  • OTS0072
  • Österreichische Marketing-Gesellschaft
 In Kooperation mit der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation
und der Werbeakademie findet am 11.6. unser ÖMG Event mit dem Thema
„KI hands-on: So entsteht spürbarer Nutzen!“ im APA Pressezentrum
statt.
Event am 11.06. im APA Pressezentrum: „KI hands-on: So entsteht spürbarer Nutzen!“

Meldet euch gleich zu unserem Event an!

  • 02.06.2025, 12:12:03
  • /
  • OTS0097
  • Österreichische Marketing-Gesellschaft
 Medien- und Kommunikationsexpert*innen diskutierten die aktuellen
Herausforderungen von Influencer-Marketing.
Influencer Fatigue – Haben wir genug von Content Creators?

Wien (OTS) - Sind digitale Testimonials bald passé, oder wird Influencer-Marketing schlicht komplexer? Muss Reichweite weiterhin der Hauptindikator für Erfolg sein, oder zählen heute Werte wie Authentizität...

  • 24.04.2025, 12:30:49
  • /
  • OTS0130
>