ÖMG stellt sich in den Dienst der aktuellen Klima-Herausforderungen
SDGs und Umwelt als Schwerpunkte der neuen Vorstandsperiode – Neu im Vorstand: Kosima Kovar und Andreas Perotti – Kooperation mit dem Climate Lab
Viele Formate, Hauptsache Video
Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud zum ersten Event des Jahres mit dem Thema „Video – What's next?“ ins Braintrust Videostudio ein.
Recht haben oder (wertvolle Fachkräfte) gewinnen?
Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud zum hybriden Pressroom-Talk bei der APA ein.
Automatisierung ist im Marketing der Schlüssel zum Erfolg
Gemeinsam mit Leitbetriebe Austria lud die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) zum Studiogespräch in die PULS4 Studios.
Meet your future talents – Das ÖMG Sommerfest wirft einen Blick in die Zukunft
Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud am Mittwoch zur Sommerparty ins Palais Freiluft in den Garten des Palais Auersperg.
Content & Data – A Love Story
Daten als Hebel für Content Marketing – Mit richtigem Content zum richtigen Zeitpunkt zu qualifizierten Leads – Marketingexpert*innen geben Tipps zur Umsetzung
Die Zukunft der Zusammenarbeit: Auch Auftraggeber werden pitchen
Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud zur Podiumsdiskussion im APA-Pressezentrum.
Von Marken bis Medien – Vertrauen als höchstes Gut
Zu einer Podiumsdiskussion mit Publikum im APA-Pressezentrum lud die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) am Dienstagabend prominente Kommunikator*innen.
Nachhaltige Markenführung – vom Trend zur Transformation
Gemeinsam mit einem kompetenten Podium stellte sich die Österreichische Marketinggesellschaft dem großen Thema Nachhaltigkeit. 80 Gäste verfolgten die Diskussion live vor Ort und im Livestream.
ÖMG startet mit starken Allianzen für den Branchennachwuchs und weiblich geführte Unternehmen der Kreativbranche in 2022
Die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) startet mit zwei starken Zukunftsstatements in das Jahr 2022: Eine neu aufgesetzte vitale Kooperation mit der WERBE AKADEMIE untermauert die Orientierung …
(Re-) Branding – Markenstrategie vs. Content Strategie: Challenge oder Chance?
Erfolgreicher Content erfordert konsistente Markenarbeit. Marketingexpert*innen diskutieren über die Wirksamkeit von Markenarbeit und guten Contentstrategien