Zum Inhalt springen

Marketagent

vorige Seite Seite 1 von 15 nächste Seite

Shopping Center Report - Österreichs Einkaufstempel im Fokus

Im Rahmen einer aktuellen Studie hat Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent Einkaufszentren, Kaufhäuser und Outlet Center in ganz Österreich unter die Lupe …

OTS0011
21.06.2022 08:00
 

Slogan-Check: Zeit für etwas Neues!?

Österreichs beliebteste und einprägsamste Slogans

OTS0025
31.05.2022 08:51
 

Braucht Österreich mehr Heer?

Die Einstellung der Österreicher*innen zu Relevanz und Zustand des heimischen Militärs

OTS0018
18.05.2022 08:28
 

Natur Barometer 2022

Ergebnisse einer österreichweiten Umfrage zu Natur-, Arten- und Umweltschutz

OTS0119
12.05.2022 11:15
 

Glücks-Report

So glücklich ist Österreich

OTS0021
03.05.2022 08:48
 

Eyes on Europe

Wie hat sich Europa in den letzten 10 Jahren entwickelt?

OTS0014
19.04.2022 08:39
 

Humor-Report 2022

„Mehr Humor, Bitte“! – Österreicher:Innen für mehr Humor im Job

OTS0022
28.03.2022 09:08
 

Always On

Digitales Glück oder lästige Reizüberflutung?

OTS0053
17.03.2022 09:54
 

Female Empowerment

Wie sehr den Österreicher*innen das Thema Gleichberechtigung am Herzen liegt

OTS0014
03.03.2022 08:15
 

Mikroplastik: Life in plastic, it’s fantastic?

Die Österreicher*innen sehen der zunehmenden Plastikflut mit Sorge entgegen

OTS0013
23.02.2022 08:46
 

Jugend Trend Monitor: Pandemie setzt der Jugend zu und trübt die Stimmung

Neunte Auflage des Jugend Trend Monitors von DocLX und Marketagent zeichnet ein besorgniserregendes Bild über den Gemütszustand junger Menschen.

OTS0041
08.02.2022 09:39
 

Kryptowährungen: Zwischen Euphorie und Skepsis

Die Einstellung der Österreicher*innen rund um die Nutzung von digitalen Währungen

OTS0037
02.02.2022 09:00
 

80 Länder aus einer Hand: Marketagent weiter auf Expansionskurs

Das frisch ISO-rezertifizierte Online Access Panel zählt fünf neue Länder

OTS0031
26.01.2022 09:22
 

Wenn’s zwickt

Rückenschmerzen als Volkskrankheit Nummer 1 – Ein weltweiter Lokalaugenschein

OTS0038
18.01.2022 09:41
 

Der Ruf der heimischen Marktforschungsinstitute

Zwischen Wunsch und Anerkennung

OTS0024
13.01.2022 08:56
 
vorige Seite nächste Seite