Presseaussendungen zu "Schnedlitz"

672 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 45 nächste Seite

FPÖ - Schnedlitz: Van der Bellen ist nicht mehr als eine Schutzmacht für die Interessen seiner früheren Partei

Dutzende ÖVP-Skandale ließ er unkommentiert, nur um seine grünen Freunde in der Regierung zu halten

OTS0038
24.05.2022 09:16
in Politik

FPÖ – Schnedlitz: Unterstützung der Kandidatur von Van der Bellen ist eine politische Bankrotterklärung

„Es mutet schon eigentümlich an, wenn ein Bundespräsident nach all den politischen Skandalen, Korruptionsermittlungen und Verfassungsbrüchen der schwarz-grünen Chaosregierung, sich nur an ‚Ibiza‘ …

OTS0103
23.05.2022 13:32

FPÖ – Schnedlitz zu Kopftuchverbot im Kindergarten: „ÖVP fällt bei eigenen Gesetzen im Liegen um“

Wie die ÖVP zu ihren eigenen Gesetzen stehe, könne man nun in der Causa „Kopftuchverbot im Kindergarten“ gut erkennen.

Nationalrat: Bundeskanzler Nehammer und Vizekanzler Kogler präsentieren Regierungsumbildung

Regierungserklärung über neue Regierungsmitglieder und neue Aufgabenaufteilung

FPÖ – Schnedlitz: „FPÖ versagt schwarz-grüner Regierung das Vertrauen!“

Diese Regierung ist menschlich, methodisch und fachlich gescheitert

OTS0174
18.05.2022 13:53
in Politik

FPÖ – Schnedliz zu Nehammer: "Black to the roots" wird am Scheitern nichts mehr ändern

„Wahl zum Bundesparteiobmann wird Nehammers letzter Wahlerfolg gewesen sein“

FPÖ – Schnedlitz: Ministerin Edtstadler braucht nicht von Koalitionen träumen – sie wird nicht mehr dabei sein!

In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „profil“ träumt Ministerin Edtstadler von einem Ausschluss der Freiheitlichen Partei aus Koalitionsverhandlungen nach dem nächsten Wahlgang.

FPÖ – Schnedlitz: "Rendi-Wagner dient der ÖVP eine Koalition an!"

„‘Ich will Kanzlerin‘ – das scheint überhaupt das einzige Motto von der SPÖ-Chefin zu sein“

OTS0133
13.05.2022 13:21
in Politik

FPÖ – Schnedlitz: Köstinger und Schramböck sind weg – der Schaden bleibt

Nur Neuwahlen können Österreich wieder die notwendige Stabilität geben

FPÖ – Schnedlitz: Mit Köstinger sollen die anderen gleich mit abdanken – Neuwahlen jetzt!

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wird ÖVP-Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger um elf Uhr ihren Rücktritt bekannt geben.

FPÖ – Schnedlitz: Erklärung zur Berichterstattung der „Krone“

Zu unserer APA-OTS-Aussendung vom 19.2.2022 sowie darauf Bezug nehmenden Veröffentlichungen auf den Facebook-Seiten „Herbert Kickl“ und „FPÖ Graz-Umgebung“ vom selben Tag betreffend die …

OTS0101
04.05.2022 10:57

Haimbuchner: „1. Mai ist Tag der Freiheit“ – FPÖ-Frühlings-Auftakt am Urfahraner Jahrmarkt

Die traditionelle Mai-Veranstaltung der FPÖ Oberösterreich stellt die Freiheit in den Mittelpunkt – Fotodownload in Kürze unter www.eventfoto.at

OTS0016
01.05.2022 11:18
in Politik

Eßl ad Schnedlitz: FPÖ verbreitet Fake-News über die Bundesforste

Ausschreibung über Vorstandsposition bei Bundesforsten erfolgt nach strengen Kriterien und in Folge anstehender Pensionierung – Georg Schöppl bereits Vorstandsmitglied

OTS0227
26.04.2022 17:50
vorige Seite nächste Seite