Betreiber vor großen Herausforderungen: Weniger Umsatz mit Kraftstoffen, Aufbau von Ladeinfrastrukur, steigende Kosten, Mangel an Personal
Digital und vollautomatisiert: Franchise-Unternehmen BistroBox präsentiert 24/7 Smart Store als Weltneuheit / Internationale Tankstellenketten zeigen bereits starkes Interesse
Die oberösterreichischen Unternehmen BistroBox und Transgourmet starteten mit Unterstützung des Logistikunternehmens TKL eine gemeinsame Aktion
Außenumsatz stieg 2021 auf über 3,5 Mio. Euro, ein Plus von 54 Prozent / 24h-Pizzeria ohne Personal: Täglich ofenfrische Pizza auf Knopfdruck
Noch heuer soll die Zahl der Standorte in Österreich auf über 40 wachsen / Verdoppelung der Umsatzzahlen des starken Vorjahres: Mehr als 120.000 Pizzen in fünf Monaten verkauft
24h-Pizzeria: Im Jänner und Februar haben sich die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt
Das Start-up-Unternehmen hat den “ÖFV System-Check” erfolgreich absolviert / BistroBox ist nach externer Überprüfung zertifiziertes Mitglied im Verband
24h-Pizzeria wird künftig mit Tiefkühlprodukten des Berliner Pizza-Spezialisten Freiberger beliefert / Steinofenpizza auf Knopfdruck, mit einem Teig wie vom “echten” Italiener