Wien (OTS) - Das beliebte Social Media Reiseformat der [missMedia] (http://www.miss.at/) steht unmittelbar bevor und geht diesen Spätsommer in die nächste Runde! Das Konzept ist bekannt: Zwei beste Freundinnen...
miss erweitert ihre Markenwelt mit einem neuen Luxus-Magazin für Millennials und Gen Z.
Wien (OTS) - Die missMEDIA GmbH steigt mit 50 % bei tennisnet.com ein und übernimmt mit Stichtag 1.1.2021 den Anteil der STYRIA Medienhaus Sport GmbH & Co KG am größten Tennisportal der DACH-Region. Der Zukunftsfokus...
Andrea Hiller (vormals Stoifl) wechselt vom KURIER zu missMEDIA und steuert ab sofort den Bereich Sales beim Lifestylemedium miss.
Im Rahmen der Google-Medienförderung „Google DNI“ erhielt die miss in der finalen Runde als einziges österreichisches Medien-Unternehmen eine Förderzusage für ein Projekt.
Die junge Frauenmarke miss erobert die Herzen der Userinnen: miss.at erreichte im November laut ÖWA 5.125.976 Visits – das entspricht einer Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr.
Neues Kapitel in der digitalen Erfolgsgeschichte der miss: Die junge Frauenmarke überholt das größte Newsportal Österreichs auf Facebook und zählt bereits über 222.000 Fans.
Die junge Frauenmarke knackt auf Facebook die 200.000 Fans-Marke und erzielt neue Trafficrekorde
Badewetter und Ferienzeit sind keine guten Voraussetzungen für Traffic auf Newsportalen. Anders bei der miss,da klettern dank mobiler Community die Zugriffe auch im Sommer auf Rekordwerte
Mit über 135.000 Facebook-Fans überholt die Marke miss die deutsche „Brigitte“ und katapultiert sich damit auf Rang 3 des „Frauen-Facebook-Rankings“ im gesamten deutschsprachigen Raum.