Simon - Kucher & Partners

  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon-Kucher D2C-Studie zu Home Electronics & Consumer
Electronics // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
D2C-Studie zu Home Electronics: Händler verlieren, Hersteller gewinnen - Mehr als jeder zweite Smartphone-Kauf findet direkt bei den Marke

Köln (OTS) - Die Spielregeln für Home und Consumer Electronics verändern sich - laut Simon-Kucher D2C-Studie 2025 ist der Direktkauf bei Marken längst kein Nischenmodell mehr. Vor allem Smartphone-Hersteller brechen...

  • 23.09.2025, 07:01:34
  • /
  • OTS0002
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
Simon-Kucher startet globale Pro-Bono-Partnerschaft mit UNICEF - Fokus auf Fundraising-Innovationen für Kinder

New York/Bonn (OTS) - Die globale Strategieberatung Simon-Kucher hat eine weltweite Pro- Bono-Partnerschaft mit UNICEF vereinbart. Damit knüpft das Unternehmen an die langjährige Zusammenarbeit an, die durch Spenden und...

  • 16.09.2025, 07:32:32
  • /
  • OTS0004
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon-Kucher Telko-Studie 2025 // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Telko-Studie: Schwacher Service, unzufriedene Kunden - Swisscom als einziger Anbieter deutlich über Branchenschnitt

München (OTS) - Abwanderung durch Frust? Laut der Simon-Kucher Telko-Studie empfindet rund die Hälfte der Kunden Telko-Anbieter als teuer. Und die große Mehrheit der Kundenprobleme bleibt beim ersten Touchpoint...

  • 02.09.2025, 07:21:03
  • /
  • OTS0007
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon - Kucher Fashion-App-Studie: Social Commerce in der Mode //
Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/78805 / Die
Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter
Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann
auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit
Bildrechte-Hinweis.
Social Commerce in der Mode: Potenzial bleibt ungenutzt - jede zweite Person bricht den Kauf ab

Bonn (OTS) - Reichweite ja, Umsatz nein? Rund die Hälfte der Menschen, die auf Social Media zum Kauf von Mode- und Sportartikeln inspiriert wird, schließt den Kauf nie in den sozialen Netzwerken ab. Fehlende Direktkauffunktion,...

  • 26.08.2025, 07:02:33
  • /
  • OTS0003
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon-Kucher Sustainable Product Packaging-Studie // Weiterer
Text über ots und www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung
dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller
mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Zwischen Anspruch und Aufpreis: Studie zeigt, wie Konsumenten nachhaltige Verpackung bewerten

Zürich/Köln (OTS) - Nachhaltigkeit gehört für viele Konsumenten heute zum Standard - besonders bei Verpackungen. Verbraucher erwarten umweltfreundliche Lösungen, sind aber nicht bereit, bei Nutzbarkeit und...

  • 13.08.2025, 09:21:04
  • /
  • OTS0034
>