Simon - Kucher & Partners

  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon-Kucher Food-Label-Study // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Food-Label-Studie: Zwei Drittel achten beim Einkauf auf Gütesiegel - Greenwashing-Verdacht sorgt allerdings für Misstrauen

Köln (OTS) - Bio, vegan, fair produziert - Lebensmittelsiegel prägen längst das Einkaufsverhalten in Deutschland. Laut der Simon-Kucher Food-Label- Studie beziehen bereits mehr als zwei Drittel Zertifizierungen...

  • 14.10.2025, 07:02:05
  • /
  • OTS0001
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Jan Hämer, Partner bei Simon-Kucher // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Klimalogik statt Zollspirale: Europas Stahlpolitik braucht Augenmaß

Frankfurt (OTS) - 50 Prozent Strafzoll auf Stahlimporte - schützt das Europas Industrie oder gefährdet es sie? Der neue EU-Schirm gegen CO2 -Dumping soll heimische Produzenten stärken, könnte aber ganze Wertschöpfungsketten belasten....

  • 13.10.2025, 11:55:35
  • /
  • OTS0087
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon-Kucher Streaming-Studie: Episode 3 // Weiterer Text über
ots und www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung dieses Bildes
für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Streaming-Studie: Bundles als Wachstumstreiber - Bei Preiserhöhungen von Einzelabos drohen aber Kündigungswellen

Frankfurt (OTS) - Bereits rund die Hälfte der Nutzer setzt laut der aktuellen Simon- Kucher Streaming-Studie auf Paket-Lösungen, etwa mit TV-Optionen. Für Anbieter sind Superbundles ebenso wie Jahresabos effektive...

  • 07.10.2025, 07:03:35
  • /
  • OTS0005
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
 Simon-Kucher D2C-Studie zu Home Electronics & Consumer
Electronics // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/78805 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
D2C-Studie zu Home Electronics: Händler verlieren, Hersteller gewinnen - Mehr als jeder zweite Smartphone-Kauf findet direkt bei den Marke

Köln (OTS) - Die Spielregeln für Home und Consumer Electronics verändern sich - laut Simon-Kucher D2C-Studie 2025 ist der Direktkauf bei Marken längst kein Nischenmodell mehr. Vor allem Smartphone-Hersteller brechen...

  • 23.09.2025, 07:01:34
  • /
  • OTS0002
  • Aussender Logo
  • Simon - Kucher & Partners
Simon-Kucher startet globale Pro-Bono-Partnerschaft mit UNICEF - Fokus auf Fundraising-Innovationen für Kinder

New York/Bonn (OTS) - Die globale Strategieberatung Simon-Kucher hat eine weltweite Pro- Bono-Partnerschaft mit UNICEF vereinbart. Damit knüpft das Unternehmen an die langjährige Zusammenarbeit an, die durch Spenden und...

  • 16.09.2025, 07:32:32
  • /
  • OTS0004
>