München (OTS) - Abwanderung durch Frust? Laut der Simon-Kucher Telko-Studie empfindet rund die Hälfte der Kunden Telko-Anbieter als teuer. Und die große Mehrheit der Kundenprobleme bleibt beim ersten Touchpoint...
Bonn (OTS) - Reichweite ja, Umsatz nein? Rund die Hälfte der Menschen, die auf Social Media zum Kauf von Mode- und Sportartikeln inspiriert wird, schließt den Kauf nie in den sozialen Netzwerken ab. Fehlende Direktkauffunktion,...
Zürich/Köln (OTS) - Nachhaltigkeit gehört für viele Konsumenten heute zum Standard - besonders bei Verpackungen. Verbraucher erwarten umweltfreundliche Lösungen, sind aber nicht bereit, bei Nutzbarkeit und...
Köln (OTS) - Fast jeder zweite Autokäufer in Deutschland zögert aktuell beim Autokauf. Gleichzeitig bleibt das Interesse an neuen Fahrzeugen und Technologien weiterhin hoch. Dieser scheinbare Widerspruch prägt...
Frankfurt (OTS) - Laut der Simon-Kucher Streaming-Studie werden die Karten im Streaming -Markt neu gemischt. So sichert sich Disney+ 2025 erstmals die Content-Krone - gewinnt neben der Kategorie "Exklusive Inhalte" erstmals...