Köln (OTS) - Die Spielregeln für Home und Consumer Electronics verändern sich - laut Simon-Kucher D2C-Studie 2025 ist der Direktkauf bei Marken längst kein Nischenmodell mehr. Vor allem Smartphone-Hersteller brechen...
New York/Bonn (OTS) - Die globale Strategieberatung Simon-Kucher hat eine weltweite Pro- Bono-Partnerschaft mit UNICEF vereinbart. Damit knüpft das Unternehmen an die langjährige Zusammenarbeit an, die durch Spenden und...
München (OTS) - Abwanderung durch Frust? Laut der Simon-Kucher Telko-Studie empfindet rund die Hälfte der Kunden Telko-Anbieter als teuer. Und die große Mehrheit der Kundenprobleme bleibt beim ersten Touchpoint...
Bonn (OTS) - Reichweite ja, Umsatz nein? Rund die Hälfte der Menschen, die auf Social Media zum Kauf von Mode- und Sportartikeln inspiriert wird, schließt den Kauf nie in den sozialen Netzwerken ab. Fehlende Direktkauffunktion,...
Zürich/Köln (OTS) - Nachhaltigkeit gehört für viele Konsumenten heute zum Standard - besonders bei Verpackungen. Verbraucher erwarten umweltfreundliche Lösungen, sind aber nicht bereit, bei Nutzbarkeit und...