
Wien (OTS) - Unilever stellt höchste Qualitätsansprüche an seine Produkte und die Sicherheit der Konsument*innen steht dabei immer konsequent im Mittelpunkt. Aufgrund eines Produktionsfehlers in einem unserer...
Wien (OTS) - Das auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Geschäftsmodell von Unilever trägt maßgeblich zum Umsatzwachstum bei. Das Unternehmen mit Marken wie Knorr, Magnum, Ben & Jerry's, Axe, Dove, oder Coral verringerte...
Wien (OTS) - Über 80.000 facebook-Fans sorgen für das große Comeback einer Eis-Legende - Tschisi kommt zurück. ESKIMO hat das, was bislang unmöglich schien, möglich gemacht und trotz produkttechnischer Schwierigkeiten...
Wien (OTS) - Unilever, einer der weltweit führenden Hersteller von Konsumgütern entlastet Europas Straßen bis Ende 2014 jährlich um 200 Millionen LKW-Kilometer. Alleine für Österreich bedeutet das Einsparungen...

Wien (OTS) - 10 Cent pro verkauftem Unilever-Produkt bei BILLA und MERKUR flossen als Spende an die Bildungsinitiative "Lernen macht Schule", die im Vorjahr von der Caritas der Erzdiözese Wien und der Wirtschaftsuniversität...