Täglich nutzen laut Media-Analyse 2026-I 1.062.000 Menschen „Heute“, gedruckt oder digital. In Wien bleibt „Heute“ die Nummer 1, österreichweit ist kein Gratis-Titel größer.
Das „Heute“-Einzelangebot behauptet mit 3,57 Millionen Unique Usern auch im September die Spitzenposition unter Österreichs privaten Online-Medien.
Einen neuen Jahresrekord meldet die ÖWA am Montag für das „Heute“-Digitalangebot. Die Reichweite von Heute.at liegt nun bereits bei 55,5 Prozent.

Das Medienhaus „Heute“ stellt die Weichen für die digitale Zukunft und leitet einen strukturierten Führungswechsel an der Unternehmensspitze ein.
Mit 3,55 Millionen Unique Usern in einem durchschnittlichen Monat sichert sich das „Heute“-Einzelangebot im zweiten Quartal 2026 Platz eins unter allen privaten Medienangeboten.
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.