EPAMEDIA baut Sales & Client Service aus - Marcus Zinn ist Director Sales & Business Development
Seit Anfang des Monats leitet Marcus Zinn (40) gemeinsam mit Robert Beck (46) die Sales & Client Service Abteilung von EPAMEDIA.
EPAMEDIA schafft Atmosphäre
Marktführer setzt auf „grüne Außenwerbung“ und produziert CO2-neutrale Kampagnen
Salzburg AG baut Obusnetz aus – Neue Linie 9
Das Obusnetz in der Stadt Salzburg wächst: Am 12.12.2016, haben Leonhard Schitter; Vorstandssprecher und Horst Ebner; Vorstand der Salzburg AG gemeinsam mit Bürgermeister Heinz Schaden die neue …
Greenpeace bringt Virtual Reality-Video gemeinsam mit EPAMEDIA auf die Straße
Umweltschutzorganisation sensibilisiert Passanten für die Gefahren durch Ölbohrungen in der Arktis.
Salzburger Wartehäuschen werden zur Ratzfatz-Zone
Ausgefallene Sonderinszenierung der Wartehäuschen werben für das Highspeed Breitband-Internet der Salzburg AG
Novartis Österreich setzt auf Gamification und lässt Schuppen vom EPAMEDIA LED-Tower fallen
Acht Meter hoher EPAMEDIA LED-Tower schafft im Rahmen des EADV Kongresses in Wien interaktiv Awareness für Therapieziel „Erscheinungsfreiheit“ bei Schuppenflechte
T-Mobile zeigt die Größe wichtiger Geschäftskunden
Impactstarke Sonderinszenierungen bei EPAMEDIA lassen PUMA-Schuhe, Ströck-Kaffeetassen oder Austrian Airlines-Jets über die Plakatflächen hinausfliegen
Burger zu jeder Tageszeit: McDonald’s Österreich setzt auf kreative Sonderumsetzung bei EPAMEDIA
2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers
Beeindruckender Blickfang für 30.000 Läufer: Auftritt für den EPAMEDIA LED-Tower beim Wien Energie Business Run
Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für außergewöhnliche Werbeeffekte im Startbereich
Das neue Online-Service der EPAMEDIA liefert alle EPAMEDIA-Außenwerbestandorte in Österreich auf einen Klick
Dieses Tool macht das Buchen von Außenwerbekampagnen ab sofort noch einfacher.
Power mal zwei: EPAMEDIA und ATV bieten Plakat und TV jetzt im All-inclusive-Doppelpack an
Mit ihren neuen Powerpaketen ermöglichen EPAMEDIA und ATV erstmalig im Duo Crossmedia-Kampagnen für Klein- und Mittelunternehmen.
Thomas Bokesz verstärkt den Außenwerbespezialisten EPAMEDIA als Director Client Service & Marketing
Der zuletzt für die MediaCom tätige Medien- und Marketingprofi leitet beim österreichweit agierenden Außenwerbeunternehmen den Bereich Kundenberatung und Marketing.
Gigantische Cheeseburger machen im EPAMEDIA-Netz Lust auf einen Besuch bei McDonald’s
Auf 2.000 Plakatstellen im EPAMEDIA-Außenwerbenetz rührt McDonald’s Österreich für Cheeseburger in den drei Größen Single, Double und Triple die Werbetrommel.
EPAMEDIA gewinnt GOLD in der Kategorie beste Crossmedia Kampagne 2014
EPAMEDIA freut sich über die Verleihung des VAMP Awards für die beste Crossmedia Kampagne unter Einbeziehung von Social Media und Mobile Technology.
Spektakuläre Inszenierung der Game-Innovation Watch Dogs
Auf eigens installierten Touchscreens können Passanten in das neue Open-World-Adventure von Ubisoft eintauchen. Konzept und Idee dazu stammen von der Agentur Maxus.