Wenn es darum geht, die gesamte Belegschaft vom Büro über die Produktion bis zum Außendienst direkt per Smartphone miteinander zu vernetzen, vertrauen bereits mehr als 250 Unternehmen in 15 Ländern auf die LOLYO MACH-MITarbeiter App – und das bereits seit 2018. Als innovatives Social-Intranet garantiert LOLYO höchste Teilnahmeraten. Dafür sorgen die übersichtliche Nutzerführung, einfaches Handling und das einzigartige Engagement-Tool. Features wie die Jobempfehlungsfunktion und das Automation-Tool machen LOLYO zur unverzichtbaren Unterstützung für HR-Verantwortliche.
Graz-Grambach (OTS) - Schluss mit Zettelchaos, Missverständnissen und unnötigem Mehraufwand! Erfolgreiche Handwerksbetriebe setzen jetzt auf Mitarbeiter-Apps, um Abläufe zu optimieren und die interne Kommunikation...
Graz-Grambach (OTS) - Kaum ein Tag vergeht ohne Meldungen über weitreichende Stellenkürzungen in der Wirtschaft. Um den negativen Folgen von Personalabbau wie Stress, Ängsten oder einer sinkenden Arbeitsmoral entgegenzuwirken,...
Raaba-Grambach (OTS) - Die [LOLYO Mitarbeiter-App] (https://www.lolyo.at/) lädt alle Personalverantwortlichen aus der Tourismusbranche herzlich zum kostenlosen Online-Webinar ein. Nadja Oliveira teilt Ihre langjährige...
Graz-Grambach (OTS) - Unter dem Motto „Digital, vernetzt, revolutionär" lud die Agentur butterbrot, in Kooperation mit der LOLYO MACH-MITarbeiter App, zum „talks at work“-Event in den Ankersaal im Kulturhaus...
Graz/Wien (OTS) - Die digitale Transformation der Arbeitswelt schreitet unaufhaltsam voran und stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihre interne Kommunikation neu zu denken. „talks at work“ greift diese...