Fachgruppe Werbung Wien fordert: Weg mit der Werbeabgabe
Reaktion auf Lobbying-Papier „Medienstandort Österreich“
Durchbruch bei KV-Verhandlungen: Fachgruppe Werbung und Gewerkschaft einigen sich auf Wiener Werbe-KV 2018
Fachgruppe Werbung Wien und die GPA-djp einigen sich auf Kollektivvertrag 2018 – Abschluss bringt unter anderem eine Erhöhung der Mindestgrundgehälter um 2,2% plus 4,50 €/Monat.
Presse-Frühstück Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien "Gute Werbung ist mehr wert"
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Wien setzt alle Hebel in Bewegung, damit die Arbeit in unserer Branche nicht nur spannend bleibt, sondern sich auch lohnt und angemessen wertgeschätzt wird.
Digital Change Now: Um zu bestehen müssen Kreativunternehmen Chancen wahrnehmen und Herausforderungen bewältigen
Am Tag der Marktkommunikation diskutierte die Wiener Kreativ- und Kommunikationsbranche zentrale Herausforderungen der Digitalisierung
Tag der Marktkommunikation 2017: Von Neuroweb bis Datenschutz
Das Fachevent der Wiener Kreativ- und Kommunikationsbranche steht dieses Jahr unter dem Motto DIGITAL CHANGE NOW
Wahlkampfleiter beim Thema Kampagnenstrategie überraschend einig
Bei der Diskussion der Wahlkampfleiter, zeigt sich jedoch, dass die Tools und Taktiken hinter den Kampagnen, trotz unterschiedlicher Positionen, sehr ähnlich sind.
Der Wahlkampf 2017 aus Kommunikationssicht
WELCOME LOUNGE der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien lädt zur Podiumsdiskussion mit den Wahlkampfleitern und Bundesgeschäftsführern am 28. September 2017
Tag der Marktkommunikation 2017: Hochkarätige Speaker und top Cases der Wiener Kreativ- und Kommunikationsbranche
Obmann Schreuder: „Wir wollen die Leistungen der Wiener Kommunikationsunternehmen vor den Vorhang holen.“
Intensiv, bewegend und impulsgebend
Ein Nachbericht zum diesjährigen GEN Summit der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
Marco Schreuder ist neuer Obmann der Fachgruppe Werbung Wien
Obmann Schreuder: Dringender Handlungsbedarf in Digitaler Arbeitswelt und für Soziale Sicherheit von EPU – Wertschätzung von kreativen Leistungen als Kernthema
Einigung über „KV neu“ unter Dach und Fach
Die Modernisierung des Kollektivvertrags und eine maßvolle Anpassung der Mindestgehälter von 1,1 % nimmt die letzte Hürde in der Fachgruppe.
Ruhig Blut! – Scheitern gehört zum Unternehmersein dazu
Die dritte Welcome Founder Night der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation (Wien)
Fachgruppe Werbung Wien: GPA-djp verhindert Einigung auf neuen Kollektivvertrag
Einigung auf 1,33 % Erhöhung der Mindestlöhne plus 8 Stunden Zeitguthaben von Gewerkschaftern abgelehnt
Gewerbeordnungsreform: Fachgruppe Werbung Wien fordert echte Modernisierung
Regierungsparteien sollen Gesetzesentwurf abändern – Obleute Götz und Maric: „Für die Kreativbranche wäre die aktuelle Gewerbeordnungsreform eine Reform ohne jegliche Verbesserungen“