Nestlé Österreich GmbH

  • Aussender Logo
  • Nestlé Österreich GmbH
 Seit 2020 setzt Nestlé in Österreich auf Nutri-Score, um die
Transparenz bei Nährwertinformationen zu erhöhen. Studien zeigen,
dass Nutri-Score in Kontinentaleuropa funktioniert.
Nestlé unterstützt freiwillige Nährwertkennzeichnung mit dem Nutri-Score

Seit 2020 setzt Nestlé in Österreich auf Nutri-Score, um die Transparenz bei Nährwertinformationen zu erhöhen. Studien zeigen, dass Nutri-Score in Kontinentaleuropa funktioniert.

  • 17.07.2025, 09:00:09
  • /
  • OTS0020
  • Aussender Logo
  • Nestlé Österreich GmbH
 Das Income Accelerator Programm wird ausgeweitet, um 50.000
Kakaobauernhaushalte in Côte d’Ivoire und Ghana zu erreichen.
Nestlé-Programm verbessert Einkommen und Resilienz bei Kakaobauernfamilien

Das Programm wird ausgeweitet, um 50.000 Kakaobauernhaushalte in Côte d’Ivoire und Ghana zu erreichen

  • 04.07.2025, 11:14:04
  • /
  • OTS0046
  • Aussender Logo
  • Nestlé Österreich GmbH
 „Die positiven Auswirkungen von Hunden im Büro sind unübersehbar.
Sie fördern nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern
stärken auch die zwischenmenschlichen Beziehungen im Team. Wir bei
PURINA setzen uns seit vielen Jahren aktiv dafür ein, dass mehr
Unternehmen die Vorteile von Bürohunden erkennen und umsetzen, denn
ein harmonisches Arbeitsumfeld trägt entscheidend zum Erfolg des
Unternehmens und zur Zufriedenheit aller Mitarbeiter:innen bei!“
Pets at Work: Nestlé PURINA zeigt, wie Vierbeiner das Arbeitsleben bereichern!

Wien (OTS) - Der Bürohund ist mehr als nur ein süßer Begleiter – er ist ein echter Teamplayer! Und das nicht nur am „Bring your Dog to Work Day”, der dieses Jahr am 20. Juni gefeiert wird. Eine Studie [1]...

  • 16.06.2025, 10:00:43
  • /
  • OTS0044
  • Aussender Logo
  • Nestlé Österreich GmbH
 NESCAFÉ übertrifft Ziel für regenerative Landwirtschaft 2025
NESCAFÉ übertrifft Ziel für regenerative Landwirtschaft 2025

Vevey (OTS) - Nestlés größte Kaffee-Marke NESCAFÉ bezog 2024 32% ihres Kaffees von Landwirt:innen, die regenerative Landwirtschaftspraktiken umsetzen. Dieses Ergebnis übertrifft das Ziel von 20%, das sich NESCAFÉ...

  • 12.06.2025, 10:50:07
  • /
  • OTS0049
  • Aussender Logo
  • Nestlé Österreich GmbH
 Nach sieben Jahren Jausentiger-Initiative über 100.000 Kinder in
Österreich erreicht
Mehr Ernährungskompetenz für Volksschüler:innen: nach sieben Jahren Jausentiger-Initiative über 100.000 Kinder in Österreich erreicht

Wien (OTS) - Seit dem Schuljahr 2018/2019 unterstützt Nestlé das Volksschulprojekt „Jausentiger“, das vom vorsorgemedizinischen Institut SIPCAN ins Leben gerufen und entwickelt wurde. Ziel der Jausentiger-Initiative ist...

  • 07.05.2025, 10:00:21
  • /
  • OTS0057
>