MindTake Research GmbH

  • MindTake Research GmbH
 Ausgabebereitschaft beim Online-Shopping
Mobile Shopping auf dem Vormarsch

Wien (OTS) - Immer mehr Konsumenten kaufen über Mobiltelefone und Tablets ein - das ist das Ergebnis einer neuen Studie von MindTake Research. Von 500 Befragten haben 96 Prozent schon einmal im World Wide Web geshoppt,...

  • 24.04.2014, 09:00:20
  • /
  • OTS0027 OTW0027
  • MindTake Research GmbH
 Sicherheitsprobleme im Internet
Studie: Digitales Sicherheitsgefühl 2014

Wien (OTS) - MindTake Research beleuchtete in einer repräsentativen Umfrage unter 500 Internet-Usern das digitale Sicherheitsgefühl der Österreicher. Die Ergebnisse zeigen, dass etwa zwei Drittel der Befragten...

  • 19.03.2014, 09:00:38
  • /
  • OTS0022 OTW0022
  • MindTake Research GmbH
 Teilnahme an Weiterbildung
Junge Arbeitnehmer bilden sich häufiger weiter

Wien (OTS) - Beruflich Karriere zu machen ist für zwei Drittel aller Österreicher ein wichtiges Ziel im Leben. Neben Soft Skills wie Selbstbewusstsein oder kommunikativer Kompetenz wird ständige Weiterbildung...

  • 19.02.2014, 09:00:41
  • /
  • OTS0030 OTW0030
  • MindTake Research GmbH
 Nutzung von Smartphone zur Information bei
Produktkauf
MindTake Research und Sevenval präsentieren die erste M-Commerce Studie für Österreich

MindTake Research und Sevenval erheben erstmalig repräsentative Studie zum mobilen Einkaufsverhalten der ÖsterreicherInnen.

  • 24.09.2013, 09:01:01
  • /
  • OTS0023 OTW0023
  • MindTake Research GmbH
 Politische Marktlandkarte Österreichs:
Wählersegmente, Themen und Parteien
Wahlen 2013: Parteien, Kandidaten in Brand-Analyse

In 6 Monaten schreitet Österreich zur Wahlurne. Doch welche Partei hat ihren USP schon klar kommuniziert, welche wirkt noch unklar oder unprofiliert?

  • 20.03.2013, 08:35:08
  • /
  • OTS0018 OTW0018
>