Wien (OTS) - Immer mehr Konsumenten kaufen über Mobiltelefone und Tablets ein - das ist das Ergebnis einer neuen Studie von MindTake Research. Von 500 Befragten haben 96 Prozent schon einmal im World Wide Web geshoppt,...
Wien (OTS) - MindTake Research beleuchtete in einer repräsentativen Umfrage unter 500 Internet-Usern das digitale Sicherheitsgefühl der Österreicher. Die Ergebnisse zeigen, dass etwa zwei Drittel der Befragten...
Wien (OTS) - Beruflich Karriere zu machen ist für zwei Drittel aller Österreicher ein wichtiges Ziel im Leben. Neben Soft Skills wie Selbstbewusstsein oder kommunikativer Kompetenz wird ständige Weiterbildung...
MindTake Research und Sevenval erheben erstmalig repräsentative Studie zum mobilen Einkaufsverhalten der ÖsterreicherInnen.
In 6 Monaten schreitet Österreich zur Wahlurne. Doch welche Partei hat ihren USP schon klar kommuniziert, welche wirkt noch unklar oder unprofiliert?