Kartenaktion für mehr als eine Million Betroffene in ganz Österreich – Präsidentin Meinhard-Schiebel: „Viele fühlen sich in schwierigen Situationen allein gelassen!“
Online-Expert:innenvorträge zu tragender Säule in der Pflege – Präsidentin Meinhard-Schiebel: „Breiter Wissenspool zur Unterstützung nötig!“
Wenn Oma und Opa die einfachsten Dinge vergessen: 4. Nationaler Aktionstag für pflegende Kinder und Jugendliche am 20. November unter dem Motto „Das Leben mit Demenz meistern“.
6. Aktionstag pflegender Angehöriger und Zugehöriger am 13. September: kostenlose Austauschmöglichkeit im ZOOM-Café AUSZEIT
Einladung zur 13. Jahreskonferenz der Interessensgemeinschaft pflegender Angehöriger am 16. April 2024 beim Roten Kreuz in Wien