Es wurden 164.782 Aussendungen gefunden
  • Aussender Logo
  • Österreichischer Alpenverein
 Das alpenweit strengste Gütesiegel für ökologisches und
klimafreundliches Betreiben und Bewirtschaften von Beherbergungs-
und Gastronomiebetrieben tragen überraschenderweise nicht
Gaststätten und Unterkünfte im Tal, sondern Hütten am Berg.
Alpenverein verleiht strengstes Umweltgütesiegel im Alpenraum – vier weitere Hütten ausgezeichnet

Das Ziel des Alpenvereins ist klar: den Klima-Fußabdruck seiner Hütten so klein wie möglich zu halten.

  • 18.10.2025, 14:06:06
  • /
  • OTS0014
  • Aussender Logo
  • Österreichischer Alpenverein
 Alpenverein ehrt Bergretter mit höchster Auszeichnung im alpinen
Rettungswesen
Alpenverein ehrt Bergretter mit höchster Auszeichnung im alpinen Rettungswesen

Graz (OTS) - Seit über 100 Jahren ehrt der Österreichische Alpenverein herausragende Bergretter mit dem „Grünen Kreuz“. Die Auszeichnung, erstmals im Jahr 1923 vergeben, gilt als höchste und renommierteste Ehrung...

  • 18.10.2025, 11:07:36
  • /
  • OTS0009
  • Aussender Logo
  • Stadt Wien - Wiener Wohnen
 Der Einsatz eines Defibrillators kann Leben retten. Verein PULS
bietet kostenlose Reanimationstrainings an.
Woche der Wiederbelebung: 41 Defibrillatoren retten Leben im Gemeindebau

Kostenlose Reanimationstrainings für Bewohner*innen im Oktober

  • 18.10.2025, 09:00:36
  • /
  • OTS0004
  • Aussender Logo
  • Stadt Wien - Wiener Wohnen
 In 26 Wohnhausanlagen von Wiener Wohnen stehen bereits 41
öffentlich zugängliche Defis, 24/7 zur Verfügung.
Woche der Wiederbelebung: 41 Defibrillatoren retten Leben im Gemeindebau

Kostenlose Reanimationstrainings für Bewohner*innen im Oktober

  • 18.10.2025, 09:00:36
  • /
  • OTS0004
  • Aussender Logo
  • dm drogerie Markt GmbH
 Die Media-Analyse 24/25 weist für das dm Kundenmagazin ACTIVE
BEAUTY 578.000 Leserinnen und Leser aus – ein Zuwachs von 84.000
oder plus 17 Prozent. 520.000 weibliche Leserinnen (plus 73.000)
machen es zum meistgelesenen Frauenmagazin Österreichs.
ACTIVE BEAUTY kann 84.000 zusätzliche Leser:innen gewinnen

dm Kundenmagazin erneut meistgelesenes Frauenmagazin Österreichs

  • 17.10.2025, 15:37:39
  • /
  • OTS0153
  • Aussender Logo
  • dm drogerie Markt GmbH
 In der aktuellen Media-Analyse 24/25 für den Zeitraum Juli 2024
bis Juni 2025 sticht unter den Frauenmagazinen ein Titel besonders
hervor: ACTIVE BEAUTY, das Kundenmagazin von dm drogerie markt,
konnte die Zahl seiner Leserinnen und Leser im Vergleich zum
Vorjahrszeitraum um 84.000 auf 578.000 steigern.
ACTIVE BEAUTY kann 84.000 zusätzliche Leser:innen gewinnen

dm Kundenmagazin erneut meistgelesenes Frauenmagazin Österreichs

  • 17.10.2025, 15:37:39
  • /
  • OTS0153
  • Aussender Logo
  • dm drogerie Markt GmbH
 Christian Freischlager, Ressortleiter Marketing und Einkauf bei
dm und Mitglied der dm Geschäftsleitung
ACTIVE BEAUTY kann 84.000 zusätzliche Leser:innen gewinnen

dm Kundenmagazin erneut meistgelesenes Frauenmagazin Österreichs

  • 17.10.2025, 15:37:39
  • /
  • OTS0153
  • Aussender Logo
  • Bundesministerium für Landesverteidigung
 Bundesheer: Buchpräsentation „Mit Adleraugen auf dem Heldenplatz“
Bundesheer: Buchpräsentation „Mit Adleraugen auf dem Heldenplatz“

Kindgerechte Einblicke in Sicherheit und Demokratie

  • 17.10.2025, 14:12:36
  • /
  • OTS0139
  • Aussender Logo
  • Bundesministerium für Landesverteidigung
 Bundesheer: Buchpräsentation „Mit Adleraugen auf dem Heldenplatz“
Bundesheer: Buchpräsentation „Mit Adleraugen auf dem Heldenplatz“

Kindgerechte Einblicke in Sicherheit und Demokratie

  • 17.10.2025, 14:12:36
  • /
  • OTS0139
  • Aussender Logo
  • Bundesministerium für Landesverteidigung
 Bundesheer: Buchpräsentation „Mit Adleraugen auf dem Heldenplatz“
Bundesheer: Buchpräsentation „Mit Adleraugen auf dem Heldenplatz“

Kindgerechte Einblicke in Sicherheit und Demokratie

  • 17.10.2025, 14:12:36
  • /
  • OTS0139