Presseaussendungen zu "Mode"

6.539 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 436 nächste Seite

Influencer Marketing: Großes Potenzial mit kleinen Stolpersteinen

Professionalisierung dringend notwendig - Kennzeichnung der Beiträge ratsam - In Österreich können rund 50 Menschen von Influencer-Tätigkeit leben

OTS0113
23.02.2018 11:51

SS18-Kampagne von Suitsupply feiert schwule Liebe auf ihrer weltweiten Plattform

Der internationale Herrenmodehersteller startete seine SS18-Kampagne, in der homosexuelle Liebe und die Anziehung zwischen zwei Männern im Mittelpunkt stehen.

OTS0207
22.02.2018 18:17

Planview beschleunigt PMO-Reifeprozess mit Planview PPM Pro

Planview® verkündet die neue Markenidentität für sein Projekt-Portfolio-Management-(PPM-)Angebot im mittleren Segment - aus Planview Innotas® wird Planview® PPM Pro …

OTS0026
22.02.2018 09:03

AIT zeigt Lösungen für Stadtplanung und Mobilität der Zukunft

Von 28.2. bis 2.3. 2018 treffen einander 3000 VertreterInnen aus Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Forschung auf der URBAN FUTURE global conference in Wien

Britische Lifestyle-Marke Barbour entscheidet sich für Centric PLM

Das familiengeführte Traditionsunternehmen setzt auf die PLM-Lösung von Centric Software, um Design und Entwicklung zu optimieren und gleichzeitig das Time-to-Market zu verkürzen

OTS0152
20.02.2018 14:32

Diesel only die trockene Fragrance neue Kampagne, die neue art von Mut

Diesel Parfums präsentiert die neue Kommunikation seines einzigartigen Diesel Only The Brave-Duftes mit dem neuen Botschafter Alex Pettyfer, der ein globales Team junger und einflussreicher Kämpfer leitet …

OTS0145
20.02.2018 14:02
OTS0078
20.02.2018 11:02
in Chronik

Geschenke von Herzen - THOMAS SABO Generation Charm Club Edition zum Muttertag 2018

Die schönste Art, Danke zu sagen: THOMAS SABO präsentiert zum Muttertag neue, strahlende Herz-Charms, die gefühlvoll die innige Liebe zwischen Mutter und Kind symbolisieren.

OTS0060
16.02.2018 10:31
in Chronik

Arthur Arbesser X Vienna

Eine Wiener Garderobe – in Szene gesetzt von Elfie Semotan für die Wiener-Moderne-Kampagne des WienTourismus in Italien und Frankreich

Bestseller verbessert Business Intelligence und Innovationen mit Centric Software

Centric Software ist stolz, die Veröffentlichung eines Videos über die Erfolgsgeschichte seines Kunden, Bestseller, bekannt zu geben.

OTS0126
14.02.2018 14:32

Lenzing eröffnet neue Phase mit der Einführung von TENCEL(TM) als Lenzings Flaggschiff-Marke für Textilien

Die Lenzing Gruppe (Lenzing) hat heute TENCEL(TM) als ihre textile Premiummarke auf der Première Vision Paris neu definiert.

OTS0109
14.02.2018 13:07

Jugendliche aus aller Welt wählen BIRKENSTOCK zur tierfreundlichsten Schuhmarke

Jugendorganisation von PETA USA würdigt Engagement für Mode ohne tierische Bestandteile mit peta2 Libby Award 2017

OTS0052
14.02.2018 10:23
in Chronik

CCC Schuhmode eröffnet 15. Filiale im Großraum Wien

Neue Filiale in der Millennium City/Noch heuer 50 CCC-Standorte in Österreich/Mutterkonzern CCC S.A. erreicht erstmals eine Milliarde Euro Umsatz

OTS0031
13.02.2018 09:30
vorige Seite nächste Seite