Es wurden 8 Aussendungen gefunden
  • FOOTBALL BUSINESS INSIDE
eCommerce wird für Sportklubs immer wichtiger

Neben dem Bereich eSports, der aktuell stark im Kommen ist, wird ein weiterer digitaler Sektor für Sportklubs immer bedeutender: eCommerce

  • 09.09.2019, 10:26:59
  • /
  • OTS0055
  • Aussender Logo
  • Wien Energie GmbH
1 Jahr Erlebniswelt – Starker Besucher-Strom im Tanzkraftwerk

Schon über 10.000 Gäste: Die Wien Energie-Erlebniswelt lockt Jung und Alt seit einem Jahr mit Attraktionen wie Tanzkraftwerk und Photonenwurfmaschine

  • 21.03.2018, 09:51:38
  • /
  • OTS0037
  • Aussender Logo
  • Wien Energie GmbH
Neuer Mobilfunk-Tarif: Wien Energie launcht SIMfonie-Kampagne

Offizieller Start mit 9.11. – Gewinn-Chance auf 5 iPhone X bei Aktivierung bis 21.12.2017

  • 08.11.2017, 10:13:35
  • /
  • OTS0064
  • Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
NÖ-Card auch als Weihnachtsgeschenk

Bohuslav: Freier Eintritt für 300 Ausflugsziele

  • 14.11.2013, 10:32:13
  • /
  • OTS0093 OTW0093
  • Aussender Logo
  • PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
VOLLFANs auf Facebook voll im Einsatz

Ab Montag, 14. Mai, können Fans 14 Tage lang ihr Wissen testen und dabei tolle Preise gewinnen

  • 13.05.2012, 10:30:31
  • /
  • OTS0019 OTW0019
  • Aussender Logo
  • Orange Austria Telecommunication GmbH
 Zwei Rapid Tickets zum Preis von einem
Zwei Rapid Tickets zum Preis von einem für Orange Kunden - BILD

Wien (OTS) -

  • 19.09.2011, 11:36:20
  • /
  • OTS0081 OTW0081
 T-Mobile Kunden können Tickets für das Schlagerspiel
Austria -  Pasching am Sonntag erstmals via Handy bestellen und
erhalten  - Ticket kommt via SMS - 2D-Matrixcode erspart langes
Anstellen - Innovative Lösung von T-Mobile Austria, ucp morgen,
SKIDATA, ÖsterreichTicket und NoSpooN communications entwickelt
Weltweit erstmals mittels Handy-Ticket ins Fußballstadion - BILD

Wien (OTS) - T-Mobile Kunden können Tickets für das Schlagerspiel Austria - Pasching am Sonntag erstmals via Handy bestellen und erhalten - Ticket kommt via SMS - 2D-Matrixcode erspart langes Anstellen -Innovative...

  • 12.03.2003, 11:14:49
  • /
  • OTS0088 OTW0088
Leichtes Spiel beim Rapid-Ticket-SHOP durch die SHOPtoSHOP-Technologie.

Wien (OTS) - Websites bekommen schnell mal die rote Karte, wenn sie nichts leisten, keinen Spaß vermitteln und mit Fouls bei der Benutzerfreundlichkeit drohen. Nicht so beim Rapid-Ticket-SHOP, der auf der SHOPtoSHOP-Technologie...

  • 06.04.2001, 09:51:21
  • /
  • OTS0055 OTW0039