Leichtes Spiel beim Rapid-Ticket-SHOP durch die SHOPtoSHOP-Technologie.

Wien (OTS) - Websites bekommen schnell mal die rote Karte, wenn
sie nichts leisten, keinen Spaß vermitteln und mit Fouls bei der Benutzerfreundlichkeit drohen. Nicht so beim Rapid-Ticket-SHOP, der auf der SHOPtoSHOP-Technologie basiert und daher mit mehr Pfiff versehen wurde.

Das SHOPtoSHOP-Prinzip (http://www.shoptoshop.ag) für Websites mit mehr Nutzen und Funktionalität ist einfach und heißt: Just add it. Das sind Internet-Bausteine, die in bestehende Websites integriert werden. Unabhängig vom Shop-System, von der Software und vom Provider. Um die Kassen des Rapid-SHOPs zu stürmen und einen besonderen Service für Fans zu bieten wurden sie jetzt erfolgreich eingesetzt. Beim SK Rapid-Ticket-SHOP
(http://www.skrapid.at/shop/ticketing.php) lassen sich die Tickets
für das nächste Spiel der Hütteldorfer einfach und bequem von zu Hause aus bestellen - ohne dass man das Fernsehzimmer verlassen muss.

SHOPtoSHOP bietet mehrere Möglichkeiten:

  • Bestellung eines Tagestickets
  • VIP-Tickets oder
  • Mitgliedschaft.

Die userfreundlich gestalteten Seiten im Rapid-SHOP zeigen mehrere Ansichten des Stadions und vereinfachen so die Auswahl der Sitzplätze. Das gewünschte "Produkt" wird angeklickt, Liefer- und Rechnungsadresse eingegeben und schon wird das Ticket zugestellt oder beim Rapid-Ticket-Schalter zur Abholung hinterlegt.

Die Bezahlung erfolgt "klassisch" per Nachnahme oder mittels Kreditkarte. SHOPtoSHOP bietet Usern auch neue individuelle Zahlungsmöglichkeiten wie die Paysafecard, einer Pre-Paid-Karte erhältlich in jeder Trafik, bei Libro, Hartlauer, etc. oder per Paybox via Handy. All diese Funktionen sind im Rapid-Ticket-SHOP eingebaut. Sie ermöglichen dem Konsumenten anonyme Begleichung der Rechnung, ohne persönliche Daten übers Netz preisgeben zu müssen.

Nichts Schöneres als Fußball. Nichts Einfacheres als Online-Shoppen: Ticketbestellung beim SK Rapid-SHOP - just add it!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Stephan Neumann
Vorstand Marketing und Technik
SHOPtoSHOP.AG
Email: s.neumann@SHOPtoSHOP.ag
fon: +43 664 200 06 24

Iris Bascur
Pressebetreuung
iMarketing.at
Email: ib@iMarketing.at
fon: +43 1 317 34 07-13

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS