Suche im Pressroom von META Communication International GmbH

Suche im Pressroom von META Communication International GmbH

Es wurden 37 Aussendungen gefunden
  • Aussender Logo
  • META Communication International GmbH
 Auf dem Bild ist ein Ranking, aufgeteilt in zwei Spalten, zu
sehen: Die linke Spalte beinhaltet die 15 präsentesten Lebensmittel
im Kontext der Teuerung in Onlinemedien und Blogs. Die rechte Spalte
zeigt die 15 präsentesten Lebensmittel auf Social Media.
Butter, Milch und Mehl sind die Gesichter der Teuerung

META Communication International analysiert über 14.000 Beiträge zum Thema Teuerung in Onlinemedien und sozialen Netzwerken: Grundnahrungsmittel im Fokus der Aufmerksamkeit

  • 26.06.2023, 11:49:20
  • /
  • OTS0093
  • Aussender Logo
  • META Communication International GmbH
 Eine Grafik, die anhand von Wasserelementen und
einer Weltkugel in blauen und grünen Farben den Weltwassertag
wiederspiegelt.
Weltwassertag 2023: Zwischen Alpenidyll, Klimakrise und Marco Pogo

Medienanalyse von META Communication International analysiert 685 Artikel und Social-Media-Beiträge zum Weltwassertag

  • 28.03.2023, 09:34:29
  • /
  • OTS0037
  • Aussender Logo
  • META Communication International GmbH
 Grafische Darstellung der Aktivitäten, die auf Eis
unternommen werden.
Österreichs Eisflächen auf Social Media: Kärntner Weißensee und Wiener Eistraum sind die Stars on Ice

Social-Media-Analyse von META Communication International: Der warme Winter bringt eine kurze Eis-Saison und eine Verlagerung aufs Kunsteis.

  • 07.03.2023, 10:17:38
  • /
  • OTS0078
  • Aussender Logo
  • META Communication International GmbH
 Punsch-Ranking 2022: Hot Aperol wirft Klassiker vom
Podest
Punsch-Ranking 2022: Hot Aperol wirft Klassiker vom Podest

Analyse von META Communication International zur Präsenz von Heißgetränken in den sozialen Medien bringt ein überraschendes Ergebnis: Am Kinderpunsch gibt es kein Vorbeikommen.

  • 15.12.2022, 09:35:04
  • /
  • OTS0055
  • Aussender Logo
  • META Communication International GmbH
 Kärntner Seen Spitzenreiter – Vertreter aller
Bundesländer in den Top 20 des Social-Media Badeseen-Vergleichs von
Meta Communication International.
Österreichs Badeseen im Social-Media-Vergleich: Wörthersee ist die Nummer 1

Analyse von META Communication International: Klimawandel prägt Bildpräsenz wesentlich mit. Faaker See und Neusiedler See auf den Plätzen zwei und drei.

  • 08.09.2022, 11:01:18
  • /
  • OTS0102
  • Aussender Logo
  • META Communication International GmbH
 ÖFB Spielerinnen
Women´s Euro: Sarah Zadrazil und Carina Wenninger führen Social Media Startelf ins Old Trafford

Social Media Analyse von META Communication International: Die beiden Team-Routiniers sind die präsentesten Spielerinnen der ÖFB-Auswahl auf Instagram, Facebook und Co.

  • 06.07.2022, 12:05:08
  • /
  • OTS0112
  • Meta Communication International GmbH
 Teamfoto News Business, Account & Customer Care
Management
META Communication International: Neue Kunden- und Vertriebsstrategie zum 30. Geburtstag

Wien (OTS) - META Communication International hat eine neue Kunden- und Vertriebsstrategie etabliert. Die drei Bereiche New Business, Account Management und Customer Care werden organisatorisch in einen Kreislauf...

  • 01.06.2021, 17:45:13
  • /
  • OTS0206
  • Aussender Logo
  • Meta Communication International GmbH
 BILD ZU OTS - Podcasts Stand 2020/10 META Communication
International
PODCAST-BOOM TROTZ CORONAKRISE UNGEBROCHEN

Wien (OTS) - Im heurigen Jahr ist die Zahl der österreichischen Podcasts bis Oktober bereits um 180 neue Produktionen gewachsen. Das ergibt eine Erhebung von META Communication International. Der Medienbeobachter...

  • 25.11.2020, 09:50:10
  • /
  • OTS0047
  • Meta Communication International GmbH
 Vermögenssteuer in den Medien - Tonalität im
Zeitverlauf
Vermögenssteuer: Krisen-Cashcow oder Wahlkampfbooster?

Anlässlich der Coronakrise sind Vermögenssteuern medial heiß umkämpft

  • 21.10.2020, 08:20:33
  • /
  • OTS0015
  • Aussender Logo
  • Meta Communication International GmbH
META startet Kulturmonat

Medienbeobachtung und Analyse für das Haus der Geschichte Österreich / Neukundenzuckerl für Kulturschaffende & -betriebe

  • 03.05.2018, 11:39:08
  • /
  • OTS0130