META Communication International analysiert über 14.000 Beiträge zum Thema Teuerung in Onlinemedien und sozialen Netzwerken: Grundnahrungsmittel im Fokus der Aufmerksamkeit
Medienanalyse von META Communication International analysiert 685 Artikel und Social-Media-Beiträge zum Weltwassertag
Social-Media-Analyse von META Communication International: Der warme Winter bringt eine kurze Eis-Saison und eine Verlagerung aufs Kunsteis.
Analyse von META Communication International zur Präsenz von Heißgetränken in den sozialen Medien bringt ein überraschendes Ergebnis: Am Kinderpunsch gibt es kein Vorbeikommen.
Analyse von META Communication International: Klimawandel prägt Bildpräsenz wesentlich mit. Faaker See und Neusiedler See auf den Plätzen zwei und drei.
Social Media Analyse von META Communication International: Die beiden Team-Routiniers sind die präsentesten Spielerinnen der ÖFB-Auswahl auf Instagram, Facebook und Co.
Wien (OTS) - META Communication International hat eine neue Kunden- und Vertriebsstrategie etabliert. Die drei Bereiche New Business, Account Management und Customer Care werden organisatorisch in einen Kreislauf...
Wien (OTS) - Im heurigen Jahr ist die Zahl der österreichischen Podcasts bis Oktober bereits um 180 neue Produktionen gewachsen. Das ergibt eine Erhebung von META Communication International. Der Medienbeobachter...
Anlässlich der Coronakrise sind Vermögenssteuern medial heiß umkämpft
Medienbeobachtung und Analyse für das Haus der Geschichte Österreich / Neukundenzuckerl für Kulturschaffende & -betriebe