Salzkammergut vor Zillertal und Bregenzerwald – so lautet das Ranking der Tiscover-User für die bevorstehende Sommersaison.
Der Relaunch der Damuels.travel bringt geballte Urlaubsemotion und interaktive Inhalte. Im Hintergrund sorgt das neue CMS von Tiscover für effiziente Arbeitsabläufe.
Die Tourismusregion Bregenzerwald verbucht in diesem Winter die erfolgreichste Online-Marketing-Kampagne der letzten Jahre. Für die Umsetzung zeichnet Tiscover verantwortlich.
Tiscover präsentiert die beliebtesten Unterkünfte des Jahres 2014. Bei den 4-Sterne Hotels setzt sich bereits zum zweiten Mal das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe in Kärnten durch.
Tiscover erreicht einen Net Promoter Score (NPS) von 74 und damit eine herausragende Weiterempfehlungsrate durch jene, die ihren Urlaub über das Alpenportal gebucht haben.
Ein virtueller Handelsraum wird das Herzstück der neuen Website der Tourismus-Fachveranstaltung theALPS. Tiscover holt sich den Auftrag durch ein innovatives Redaktionssystem.
Tiscover setzt jetzt für die Online-Marketing-Kampagnen von Destinationen eine neuentwickelte mobile Landingpage ein. Die Zahl der Anfragen ist damit ums Dreifache gestiegen.
100 % Schneesicherheit für alle, die ihren Winterurlaub über Tiscover buchen! Sollte das Skigebiet bei Urlaubsantritt nämlich geschlossen sein, wird kostenlos umgebucht.
Ö3 zitiert Hoteltester, nach welchem ein Großteil der Hotelbewertungen gefälscht sei. Auf Tiscover sind Manipulationen ausgeschlossen.
Tiscover wurde von den WirtschaftsBlatt-Usern zum beliebtesten Unternehmen Tirols gewählt. Kriterien: Wertschöpfung für die Region, Innovationskraft und Attraktivität als Arbeitgeber.