- Teleperformance Unternehmensberatung GmbH

Teleperformance CRM-Grand-Prix 2006: Kundenservice per E-Mail verbessert, Qualität der Telefonauskünfte rückläufig
Auskünfte per E-Mail erstmals besser bewertet als per Telefon - Service-Sieger in Österreich sind heuer Diners Club, Nestlé und VISA
- 12.12.2006, 11:32:56
- /
- OTS0132 OTW0132
- Teleperformance Unternehmensberatung GmbH
Teleperformance erwirbt größtes Schweizer Call Center
Europas führender CRM-Outsourcing-Anbieter übernimmt SCMG
- 23.11.2006, 09:51:40
- /
- OTS0056 OTW0056
- Teleperformance Unternehmensberatung GmbH

Michael Helml neuer Geschäftsführer von Teleperformance Austria - BILD
Wien (OTS) - Michael Helml (38) hat mit 15. Juni 2005 die Geschäftsführung von Teleperformance Austria übernommen. Der CRM- und Callcenter-Profi mit langjähriger Erfahrung in der Markenartikel- und Telekommunikationsindustrie...
- 22.06.2005, 12:37:27
- /
- OTS0169 OTW0169
Alle Aussendungen
Alle Anhänge

