Seoul, Südkorea (OTS) - Die neue Kampagne von LG nutzt Musik – die universelle Sprache – um tiefere Verbindungen zu schaffen und das Versprechen „Life's Good" im digitalen Raum zu erweitern.
Seoul, South Korea (ots/PRNewswire) - Company's 'Optimism your feed' Playlist Garners 1.2 Billion Views in Just Three Weeks
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die von globalen Influencern zusammengestellte Playlist „Optimism your feed" ermöglicht es Nutzern, sich mit optimistischen und inspirierenden Inhalten in ihren Social Media...
Mailand (ots/PRNewswire) - LG Electronics (LG) wird auf der Mostra Convegno Expocomfort (MCE) 2018 vom 13.-16. März in Mailand, Italien, seine fortschrittlichen Lösungen und Steuerungssysteme im Bereich Klimatechnik...
Mailand (ots/PRNewswire) - Die Milano Design Week ist die Bühne einer großformatigen Lichtinstallation in Zusammenarbeit von LG und dem japanischen Designer Tokujin Yoshioka. Unter dem Titel TOKUJIN YOSHIOKA x...