Sonja Zant und Stefan Lassnig sind neue Partner von Brainds.
Sonja Zant und Stefan Lassnig sind neue Partner von Brainds.
Christian Binder übernimmt die Kreativdirektion von Brainds
Brainds hat mit November dieses Jahres Christian Binder ins Management Board geholt.
Brainds gestaltet den Markenauftritt von München Freiham
Nach der Entwicklung der Markenstrategie übernimmt die Wiener Brandingagentur nun auch die gestalterische Umsetzung der Stadtteilmarke.
Brainds erfolgreich bei German Design Award
Für den Geschäftsbericht "Lifting Expectations" der Raiffeisen Centrobank erhält Brainds den renommierten German Design Award 2013 in der Kategorie Special Mention.
Brainds Designberaterin Carmen Doerr in DDC-Jury berufen
Carmen Doerr ist neues Jury-Mitglied zur Auslobung des DDC Wettbewerbs "Gute Gestaltung 13" in der Kategorie Marketing-Kommunikation.
VERBUND-Unternehmensmagazin "flow" mit Silber-Award ausgezeichnet
Das von der Wiener Branding-Agentur Brainds gestaltete VERBUND-Unternehmensmagazin "flow" wurde in Berlin beim Best of Corporate Publishing (BCP) Award 2012 mit Silber ausgezeichnet.
Brainds für German Design Award 2013 nominiert
Der Geschäftsbericht der Raiffeisen Centrobank ist im Rennen um die höchste deutsche Designauszeichnung.
Neue Geschäftsführung verstärkt Fokus auf Strategie und Design
Unser Markenverständnis in aller Kürze: Marke ist gleich Strategie und Design.
Brainds gewinnt LLI Euromills
Neues Corporate Design für den europäischen Marktführer der Mühlenbranche
Brainds Design mehrfach ausgezeichnet
Der Geschäftsbericht 2010 der Raiffeisen Centrobank gewinnt bei iF und DDC.
Brainds im Deutschen Designer Club (DDC)
Peter Deisenberger und Carmen Doerr als Mitglieder in den Deutschen Designer Club (DDC) aufgenommen.
Zwei Mal Gold in New York für Brainds
Der von der Wiener Brandingagentur Brainds konzipierte und gestaltete Geschäftsbericht 2010 der Raiffeisen Centrobank gewinnt bei den International ARC Awards 2011 in New York
Brainds/ISR positionieren Münchens Stadtteil Freiham
Deutscher Stadtforscher ISR und Brainds erhalten Zuschlag zur Entwicklung eines Marken- und Positionierungskonzepts für den Stadtteil München Freiham
Brainds gewinnt Gold für "fresh"
Auszeichnung beim Fox Award 2011 für das Orange Mitarbeitermagazin
Brainds entwickelt neue Marke für KHM
Brainds wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenstrategie für das Kunsthistorische Museum beauftragt.