Wir sind eine Agentur für ganzheitliche touristische Beratung und Umsetzungsbegleitung. Marketing, lokale Nähe und internationale Expertise sind unsere Kernkompetenzen.
Mit unseren Kunden verbindet uns ein Miteinander auf Augenhöhe. Wir arbeiten fokussiert, visionär, verlässlich und verkaufsfördernd. Immer am Puls der Zeit bilden folgende vier Säulen die Basis unserer Arbeit: Strategie, Kreation, Technologie und Daten … dies alles mit Herz und Hirn. Mit Freuden auch für Sie!
Um Ihre Anliegen kümmern sich 55 Mitarbeiter*innen in den Büros in München, Salzburg, Innsbruck, Linz, Wien, Villach und Zell am See. St. Elmos‘, hervorgegangen aus Prodinger|GFB Tourismusmarketing, ist Teil der internationalen Serviceplan Gruppe. Je nach Aufgabenstellung kooperieren wir mit ausgewählten Netzwerkpartnern.
Städte-Reisen „coronakonform“ denken. Monitoring des Neustarts in “Echtzeit”. Die aktuelle European Cities Performance Study 2020/21 liefert valide Daten & Tipps.
Saint Elmo’s Tourismusmarketing veranstaltet am 25. März einen Expert Talk zum Thema "Erlebnisgestaltung & Experience Design in Zeiten von Corona".
Multidimensionale Repräsentativ-Untersuchung zu den Perspektiven des Wintertourismus 2020/21
Zukunftsstudie Wintertourismus – Repräsentativuntersuchung zu den Perspektiven des Wintertourismus
Digitaler "Winter-Gipfel" am 5. Oktober 2020 von 15:30 bis 17:30 Uhr – Präsentation "Winterstudie" und digitaler Experten-Talk