Oper BURG GARS - Das Opernhaus des Waldviertels unter der Intendanz von Clemens Unterreiner
https://operburggars.at/CLEMENS UNTERREINER zeigt 2024 erstmals Donizettis „L'elisir d'amore“ – „Der Liebestrank“ in der Oper BURG GARS
Unter dem Motto „Let’s OPERA!“ gab der neue Intendant heute Einblick in das Programm seiner Premierensaison, die Leidenschaft, Humor und Italo-Charme pur garantiert.
Presse-Aviso 9.9.2023 (15 Uhr): Einladung zum Presse-Gespräch mit CLEMENS UNTERREINER, dem neuen Intendanten der OPER BURG GARS
Mit September übernimmt der österreichische Bariton und Publikumsliebling, Kammersänger Clemens Unterreiner, die künstlerische Leitung der OPER BURG GARS.
Clemens Unterreiner wird neuer Intendant der OPER BURG GARS
Der österreichische Starbariton übernimmt ab 1. September 2023 die künstlerische Leitung des renommierten Opernfestivals im Kamptal.
Oper Burg Gars: Mit „Aida“ wird der Kamp 2023 zum Nil
Intendant Dr. Johannes Wildner verabschiedet sich mit Verdis monumentaler Oper nach zehn Jahren von der Burg Gars.
Oper Burg Gars: „Carmen“ garantiert 2022 Leidenschaft pur!
Intendant Dr. Johannes Wildner zeigt ab 14. Juli Georges Bizets Meisterwerk „Carmen“ und bringt internationale Operngrößen ins ‚Opernhaus des Waldviertels‘.
Oper Burg Gars 2021: Von Sevilla an die türkische Küste
Intendant Dr. Johannes Wildner zeigt statt „Carmen“ ab 15. Juli eine noch nicht dagewesene Fassung von Mozarts „Entführung aus dem Serail“
Oper Burg Gars: Martin Piskorski springt bei Suppè-Operettengala am 29.6. für erkrankten Herbert Lippert ein.
Martin Piskorski, der den Tamino in der legendären Produktion von Peter Stein an der Mailänder Scala gesungen hat und in derselben Rolle auch in der aktuellen Zauberflöten-Produktion im Steinbruch St.