iconvienna 2016: Internationale Vernetzung von Südamerika bis China
Über 600 Teilnehmer aus 40 Ländern konnte die iconvienna von 20. bis 22. April 2016 in Wien begrüßen. Der diesjährige Schwerpunkt: Innovatives Unternehmertum.
ICONVIENNA: Von der Grundlagenforschung zur industriellen Anwendung
Das Business und Investment Forum ICONVIENNA bietet von 20. bis 22. April Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft die Möglichkeit, neue Projekte kennenzulernen und konkreten Nutzen …
ICONVIENNA: Alternative Financial Sources for innovative Entrepreneurship
Das Business und Investment Forum ICONVIENNA hat von 20. bis 22. April die Finanzierung von Start-ups als einen von drei Schwerpunkten.
iconvienna 2014: "East West Summit on Innovation und Smart Cities", 9. bis 11. April 2014, Wien
iconvienna 2014 - The 10th European Business and Investment Forum
ICONVIENNA 2013: Ost-West Gipfel mit Schwerpunkt Innovationen und Infrastruktur von 24.-26. April in Wien
Die iconvienna 2013 - The 9th European Business and Investment Forum ist ein exklusiver Networking-Event, der sich unter dem Motto "Make contacts to contracts" auf die Förderung von Wirtschaftskontakten …
ICONVIENNA 2012: Innovationen für Wachstum in der Donauregion
Wien ist vom 25.-27. April Treffpunkt des internationalen Projektgeschäftes
ICONVIENNA 2011: Innovationen für Energie-Autonomie und Wachstum
Vom 13.-15. April steht der Erfahrungsaustausch zu Innovationen, Energie-Autonomie und Energietechnologien im Mittelpunkt.
eurobrand forum 2010 am 14. Oktober: Wer sind die Markenvernichter und wer die Markenbewahrer? Mensch macht Marke!
Hochkarätig besetzt und mit spannenden Diskursen findet das eurobrand forum heuer in der Kulturfabrik Hainburg in Niederösterreich statt und verleiht zum zweiten Mal den BRAND [LIFE] AWARD an eine …
Markenbewertung - standardisiert, transparent und international anerkannt
ÖNORM-Entwurf liegt von 15.7.-15.9. zur öffentlichen Stellungnahme auf
PK EINLADUNG: Präsentation Österreichische Marken Wert Studie 2010 - eurobrand Austria 2010
Die Österreichische Marken Wert Studie wird am 7. Juli 2010 zum siebenten Mal präsentiert
iconvienna 2010 Energie und Green Jobs im Fokus
Im Rahmen der 6. iconvienna lud Gerhard Hrebicek, Präsident iconvienna, zum globalen Dialog zur Stärkung der Energieeffizienz sowie zur Schaffung von green jobs ein.
ICONVIENNA 2010: Energie & Nachhaltigkeit als Wachstumsmotor für regionale Kooperationen
Wien ist vom 21.-23. April Treffpunkt des internationalen Projektgeschäftes
BRAND LIFE AWARD an Klaus Darbo verliehen
Am Dienstag Abend wurde im K47 erstmals der BRAND [ LIFE ] AWARD vom European Brand Institute für besondere Verdienste um die Marke verliehen.
Europas wertvollste Markenunternehmen: Nokia EUR 35,220 Mrd. gefolgt von LVMH Group und der belgischen Inbev Group
Die europäische Marken Wert Studie eurobrand2009 wurde vom European Brand Institute in Wien präsentiert.